Zaza Miss Velo High Heels 16. April 2010 #25 AW: Liebe Katja (Paulchen) Alles Liebe und einen schönen Tag! Zaza
kieselchen Edelsteinchen 16. April 2010 #26 AW: Liebe Katja (Paulchen) oh, noch schnell einen Glückwunsch schreiben möchte.. alles Gute und ein tolles neues Lebensjahr - aber erstmal Gute Besserung an euch lg .
AW: Liebe Katja (Paulchen) oh, noch schnell einen Glückwunsch schreiben möchte.. alles Gute und ein tolles neues Lebensjahr - aber erstmal Gute Besserung an euch lg .
Fynny Dauerschnullerer 16. April 2010 #27 AW: Liebe Katja (Paulchen) Happy Burzeltag :k::a::t::j::a: Oh , Erdbeerkuchen , immer hiiiiiiiiiier hin , gute Besserung , Euch
AW: Liebe Katja (Paulchen) Happy Burzeltag :k::a::t::j::a: Oh , Erdbeerkuchen , immer hiiiiiiiiiier hin , gute Besserung , Euch
P Paulchen 16. April 2010 #28 AW: Liebe Katja (Paulchen) Danke euch mir gehts schon wieder besser und so hab ich mir doch noch ein Stück Erdbeergeburtstagskuchen gegönnt! Lecker!
AW: Liebe Katja (Paulchen) Danke euch mir gehts schon wieder besser und so hab ich mir doch noch ein Stück Erdbeergeburtstagskuchen gegönnt! Lecker!