Bianca Gehört zum Inventar 22. März 2008 #9 AW: Liebe Katja *Mutter Schlaflos* ....... Liebe Katja, alles Liebe zu Deinem 30. Geburtstag. :blumen: Willkommen im Club. Ich hoffe Du feierst noch schön :weinchen: und lässt Dich umsorgen und verwöhnen an Deinem Ehrentag.
AW: Liebe Katja *Mutter Schlaflos* ....... Liebe Katja, alles Liebe zu Deinem 30. Geburtstag. :blumen: Willkommen im Club. Ich hoffe Du feierst noch schön :weinchen: und lässt Dich umsorgen und verwöhnen an Deinem Ehrentag.
F Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela 22. März 2008 #10 AW: Liebe Katja *Mutter Schlaflos* ....... Happy Birthday auch von mir. :blumen: :laola: Liebe Grüße Angela
AW: Liebe Katja *Mutter Schlaflos* ....... Happy Birthday auch von mir. :blumen: :laola: Liebe Grüße Angela
Finele Fitznase 23. März 2008 #11 AW: Liebe Katja *Mutter Schlaflos* ....... Nachträglich auch von mir: !!!! Ich wünsche Dir alles Liebe und hoffe, Du darfst heute ausschlafen !!
AW: Liebe Katja *Mutter Schlaflos* ....... Nachträglich auch von mir: !!!! Ich wünsche Dir alles Liebe und hoffe, Du darfst heute ausschlafen !!
K K.a.t.j.a Katzenflüsterin 23. März 2008 #12 AW: Liebe Katja *Mutter Schlaflos* ....... Finele hat gesagt.: ...und hoffe, Du darfst heute ausschlafen !! Zum Vergrößern anklicken.... Ja! :achwiegu: Ich hab bin um 10 geschlafen! :mrgreen: Luca wurde gestern abend von meinen Eltern mitgenommen! Und die "kleine Party" (wir waren zu 5.) war auch sehr schön! Zuletzt bearbeitet: 23. März 2008
AW: Liebe Katja *Mutter Schlaflos* ....... Finele hat gesagt.: ...und hoffe, Du darfst heute ausschlafen !! Zum Vergrößern anklicken.... Ja! :achwiegu: Ich hab bin um 10 geschlafen! :mrgreen: Luca wurde gestern abend von meinen Eltern mitgenommen! Und die "kleine Party" (wir waren zu 5.) war auch sehr schön!
Steppl Weltbeste Knödelmama 23. März 2008 #13 AW: Liebe Katja *Mutter Schlaflos* ....... Hi, ich möchte dir auch noch ganz herzlich gratulieren!!!:blumen:
AW: Liebe Katja *Mutter Schlaflos* ....... Hi, ich möchte dir auch noch ganz herzlich gratulieren!!!:blumen: