Jaspis Golden Girl 5. Februar 2010 #9 AW: liebe Kathi... Alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag und ich hoffe sehr, dass du schön gefeiert und verwöhnt wirst von deinen Lieben :blume: Deine Frau Zwilli (wie auch immer das gehen mag )
AW: liebe Kathi... Alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag und ich hoffe sehr, dass du schön gefeiert und verwöhnt wirst von deinen Lieben :blume: Deine Frau Zwilli (wie auch immer das gehen mag )
Susa einfach nur langweilig... 5. Februar 2010 #11 AW: liebe Kathi... Von mir auch alles Gute! :blumen:
Blümchen Mama Biber 5. Februar 2010 #12 AW: liebe Kathi... Da schließe ich mich gerne an: Alles, alles Liebe für dich :blumen:!
Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen Mitarbeiter Moderatorin 5. Februar 2010 #13 AW: liebe Kathi... Von Herzen alles Gute zum Geburtstag! Liebe Grüsse, Jacqueline
Wölfin Gehört zum Inventar 5. Februar 2010 #14 AW: liebe Kathi... :blume: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG :blume:
Kathi Dino 5. Februar 2010 #16 AW: liebe Kathi... Ihr Lieben, habt vielen Dank für eure lieben Wünsche. Kathi