Mausel Brave Chicken 2. Dezember 2007 #17 AW: Liebe Joni Liebe Kirsten, zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir von Herzen alles erdenklich Gute! :blumen: Ganz besonders liebe Grüße Heike
AW: Liebe Joni Liebe Kirsten, zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir von Herzen alles erdenklich Gute! :blumen: Ganz besonders liebe Grüße Heike
Rina Miss Brasilia 2. Dezember 2007 #18 AW: Liebe Joni Hallihallo :blume:, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag . Alles Liebe und Gute für Dich. :laola::farben::laola: Liebe Grüße
AW: Liebe Joni Hallihallo :blume:, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag . Alles Liebe und Gute für Dich. :laola::farben::laola: Liebe Grüße
B Britta Nordsee Tieffluggeschwader 2. Dezember 2007 #19 AW: Liebe Joni Liebe "Angelika", ich wünsche dir von Herzen alles Liebe zu deinem Geburtstag Bestimmt hattest du einen tollen Tag im Kreise deiner Lieben. Lass dich noch ordentlich feiern. Du bist eine tolle Frau und ich freue mich sehr, dass ich dich kennenlernen durfte Happy birthday :blumen:
AW: Liebe Joni Liebe "Angelika", ich wünsche dir von Herzen alles Liebe zu deinem Geburtstag Bestimmt hattest du einen tollen Tag im Kreise deiner Lieben. Lass dich noch ordentlich feiern. Du bist eine tolle Frau und ich freue mich sehr, dass ich dich kennenlernen durfte Happy birthday :blumen:
Summersky Dauerschnullerer 2. Dezember 2007 #20 AW: Liebe Joni Alles gute zum Geburtstag :blume::blume::blume::blume::blume::blume::blume: Lass dich schön feiern Lg Summer
AW: Liebe Joni Alles gute zum Geburtstag :blume::blume::blume::blume::blume::blume::blume: Lass dich schön feiern Lg Summer
Nemo nah am See 2. Dezember 2007 #21 AW: Liebe Joni Alles Gute zum Geburtstag ! Ich wünsche dir alles, alles Gute für das neue Lebensjahr. Liebe Grüße Sandra
AW: Liebe Joni Alles Gute zum Geburtstag ! Ich wünsche dir alles, alles Gute für das neue Lebensjahr. Liebe Grüße Sandra
Joni Die die Gurke schüttelt 2. Dezember 2007 #23 AW: Liebe Joni Ich danke euch - wie lieb Ich hatte einen schönen Geburtstag im Kreise meiner Familie und seit zwei Tagen auch ein neues Familienmitglied. Foto folgt.......
AW: Liebe Joni Ich danke euch - wie lieb Ich hatte einen schönen Geburtstag im Kreise meiner Familie und seit zwei Tagen auch ein neues Familienmitglied. Foto folgt.......
A Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen 3. Dezember 2007 #24 AW: Liebe Joni Da bin ich aber mal gespannt!!