B Britta Nordsee Tieffluggeschwader 21. Dezember 2009 #9 AW: Liebe Inja.... Liebe Inja, auch von mir die aller herzlichsten Glückwünsche zu deinem 7. Geburtstag. :laola: :laola: Und wow!! Ins Musical seid ihr gegangen. Klasse rima: Alles Liebe für dich von Britta
AW: Liebe Inja.... Liebe Inja, auch von mir die aller herzlichsten Glückwünsche zu deinem 7. Geburtstag. :laola: :laola: Und wow!! Ins Musical seid ihr gegangen. Klasse rima: Alles Liebe für dich von Britta
F Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela 21. Dezember 2009 #10 AW: Liebe Inja.... *noch schnell angewetzt kommt* Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Inja. :laola: Liebe Grüße Angela
AW: Liebe Inja.... *noch schnell angewetzt kommt* Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Inja. :laola: Liebe Grüße Angela
Corinna Forenomi 21. Dezember 2009 #11 AW: Liebe Inja.... Sieben! Inja, du bist doch noch keine SIEBEN??? 8O Meine liebe, suesse, GROSSE Maus, auch von uns ganz viele liebe Geburtstagsgruesse!
AW: Liebe Inja.... Sieben! Inja, du bist doch noch keine SIEBEN??? 8O Meine liebe, suesse, GROSSE Maus, auch von uns ganz viele liebe Geburtstagsgruesse!