ela Süße 29. April 2010 #9 AW: Liebe Alex (Lilienfrau)..... lichen Glückwunsch auch von mir :blumen: Laß Dich ordentlich feiern, hoffentlich nicht nur von den mitspielenden Kindern in Deinem Haus :-D Ela
AW: Liebe Alex (Lilienfrau)..... lichen Glückwunsch auch von mir :blumen: Laß Dich ordentlich feiern, hoffentlich nicht nur von den mitspielenden Kindern in Deinem Haus :-D Ela
Steppl Weltbeste Knödelmama 29. April 2010 #10 AW: Liebe Alex (Lilienfrau)..... Alle Liebe und Gute zum Geburtstag :blumen:
S Silencer Familienmitglied 29. April 2010 #11 AW: Liebe Alex (Lilienfrau)..... Alles Liebe und Gute zum Geburtstag
K kleine 29. April 2010 #12 AW: Liebe Alex (Lilienfrau)..... Auch von hier.. Alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Feier schön und laß es dir richtig gut gehen an deinem Ehrentag :blumen:
AW: Liebe Alex (Lilienfrau)..... Auch von hier.. Alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Feier schön und laß es dir richtig gut gehen an deinem Ehrentag :blumen:
Mischa Administrator Mitarbeiter Moderatorin 29. April 2010 #13 AW: Liebe Alex (Lilienfrau)..... Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen, happy Birthday liebe Alex. wWe schön, dass sich unsere Wege gekreuzt haben. Gleich noch auf Dich anstoße Alles Liebe Mischa
AW: Liebe Alex (Lilienfrau)..... Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen, happy Birthday liebe Alex. wWe schön, dass sich unsere Wege gekreuzt haben. Gleich noch auf Dich anstoße Alles Liebe Mischa
piglett herzliches Hörnchen 29. April 2010 #14 AW: Liebe Alex (Lilienfrau)..... Ich schließ mich auch allen guten Wünschen an und hebe mein Glas auf Dich, Du Liebe! Ich hoffe, Du hast Dich tüchtig feiern lassen und einen tollen Tag verbracht! Silke
AW: Liebe Alex (Lilienfrau)..... Ich schließ mich auch allen guten Wünschen an und hebe mein Glas auf Dich, Du Liebe! Ich hoffe, Du hast Dich tüchtig feiern lassen und einen tollen Tag verbracht! Silke
Lucie Digitaler Dinosaurier 30. April 2010 #15 AW: Liebe Alex (Lilienfrau)..... ganz schnell schieb ich auch noch Glückwünsche hinterher :wink: alles gute zum Geburtstag und viel Glück und Gesundheit :laola:
AW: Liebe Alex (Lilienfrau)..... ganz schnell schieb ich auch noch Glückwünsche hinterher :wink: alles gute zum Geburtstag und viel Glück und Gesundheit :laola: