Helga Frau G-Punkt 29. April 2010 #1 ...Du hast heute Geburtstag und dazu gratuliere ich Dir ganz herzlich ! Lass Dich heute verwöhnen, reichlich beschenken und genieße den Tag ! Ganz liebe Grüße Helga :laola: :laola:
...Du hast heute Geburtstag und dazu gratuliere ich Dir ganz herzlich ! Lass Dich heute verwöhnen, reichlich beschenken und genieße den Tag ! Ganz liebe Grüße Helga :laola: :laola:
ConnyP Die Harmlose 29. April 2010 #2 AW: Liebe Alex (Lilienfrau)..... Herzlichen Glückwunsch, liebe Alex - und hab einen schönen Tag!
Carolin Caipirinha Queen 29. April 2010 #3 AW: Liebe Alex (Lilienfrau)..... Liebe Alex, alles, alles Gute zum Geburtstag wünsch ich dir. Geniess den Tag, aber das dürfte bei so viel Sonnenschein ja kein Problem sein Feier schön! Liebe Grüße Caro
AW: Liebe Alex (Lilienfrau)..... Liebe Alex, alles, alles Gute zum Geburtstag wünsch ich dir. Geniess den Tag, aber das dürfte bei so viel Sonnenschein ja kein Problem sein Feier schön! Liebe Grüße Caro
Tina1972 Dauerschnullerer 29. April 2010 #4 AW: Liebe Alex (Lilienfrau)..... Liebe Alex, happy Birthday to you, :laola:!! Ich wünsche dir einen tollen Tag!!
AW: Liebe Alex (Lilienfrau)..... Liebe Alex, happy Birthday to you, :laola:!! Ich wünsche dir einen tollen Tag!!
V Viper Gehört zum Inventar 29. April 2010 #5 AW: Liebe Alex (Lilienfrau)..... Happy Birthday, liebe Alex. Feier schön und lass Dich verwöhnen.
Ute mit Engeln unterwegs .... 29. April 2010 #6 AW: Liebe Alex (Lilienfrau)..... und alles Liebe von mir
Su Das Luder 29. April 2010 #7 AW: Liebe Alex (Lilienfrau)..... Liebe Alex, lichen Glückwunsch :blume: GLG Su