Lidschatten - was benutzt ihr?

AW: Lidschatten - was benutzt ihr?

Petra, finde ich ja total lieb von Dir !

Ich war ja heute auch nochmal los, wieder nichts gefunden :(

Bin dann zu Douglas und habe mir jetzt da einen Lidschatten von Artdeco gekauft.
Die haben auch ein ganz tolles System, so einen Stift mit 2 Schwämmchen zum Auftragen des Lidschatten. Und quasi darauf schraub man ein Deckelchen das den Lidschatten beeinhaltet.

Versteht mich jemand :???: :hahaha:

Naja, den Stift und einige Lidschattenfarben habe ich schon länger und heute habe ich mir halt noch ein Farbe gekauft, so ein bisserl zum smoken :-)

Ich mach gleich mal ein Foto :winke:

Zuletzt bearbeitet:

So, dass ist jetzt von grad eben, immer noch dezent, aber doch schon ein bissi smokey, oder ?

Zuletzt bearbeitet:

Bin dann zu Douglas und habe mir jetzt da einen Lidschatten von Artdeco gekauft.
Die haben auch ein ganz tolles System, so einen Stift mit 2 Schwämmchen zum Auftragen des Lidschatten. Und quasi darauf schraub man ein Deckelchen das den Lidschatten beeinhaltet.

Versteht mich jemand

Jepp - den hab ich nämlich schon lange :prima:

Hey Sonja, wir haben aber oft einen ähnlichen Geschmack :hahaha: :huhu:

Ich habe grad beim Wühlen entdeckt, dass ich sogar 2 Stifte von Artdeco habe :oops:
Die sind bei mir echt in Vergessenheit geraten und das, obwohl die Farben echt gut sind und lange halten :oops:

Naja, ich schraub jetzt mal die neue Farbe auf und dann geit dat los :mrgreen:

Ich hab jetzt heute doch nicht zugeschlagen und muss jetzt erstmal klären ob es der Lidschatten oder die ebenfalls neue Wimperntusche ist, auf die ich irgendwie allergisch reagiere.

Schön, dass ich aussehe wie jemand, der Tag und Nacht durchgeheult hat. :umfall:

:hahaha:

Ich habe mir auch direkt - wegen den 25% - eine von MaxFactor geholt. Aber Wimperntusche ist bei mir eh schwer. Ich hoffe, dass es wirklich nur die ist und ich mir alle anderen Stifte auch noch holen kann :sabber:

Tschuldigung, ich hab das Bild vor Tränen nicht gesehen ;-)

Schaut gut aus. :prima:

Zurück
Oben