hallo ihr lieben,
es hat wirklich geklappt und wir waren gestern nachmittag auf der laga.
ich fands super schön, auch wenn wir persönlich ein wenig zu spontan waren und ich die größe des geländes völlig unterschätzt habe. also macht nicht den fehler wie ich und nehmt nur verpflegung für die kleinen mit ;-)
um die frage zu beantworten ob es sich lohnt: allemal. aber es kommt auch darauf an, was man erwartet.
den pflanzenfreunden würde ich empgehlen, noch ein wenig zu warten, denn das gelände sieht noch sehr "gemacht" aus und es wird sich in der nächsten zeit noch viel entwickeln....
ich persönlich fands aber auch ein super ausflugsziel mit kind. für die kleinen sind wirklich viele stellen zum spielen, entdecken, toben.... aaaaber: mit kind würde ich jetzt bald fahren und nicht wenns richtig heiß wird, denn das gelände ist so gut wie schattenlos.... die bäumchen sind noch nicht wirklich schattenspender *g* ich hab mir gestern, bei gerade mal 20 °c schon eine rote birne geholt.....
fragen? ich bin nicht so die frau für reiseberichte.
ich hab fotos gemacht, stelle sie aber im laufe des tages in "meine-familie-und-ich" ein, weil sie mehr die family als laga zeigen *g*
liebe grüße
kim