AW: leukämie

ich meld mich auch mal wieder, bin total traurig.
es ist nun gewissheit dass es die schlimmste form von leukämie ist, das weiss sie seit letzter woche...
nur spielt sich seid der beerdigung ihres mannes trauriges ab...ihr sohn, schwiegertochter und enkelkind haben es nur aufs "erben" und holen abgesehen. sie helfen ihr nichts und gehen nur zu ihr rüber wenn man sie bittet. ich finde das so traurig.
nun hat ihr arzt ihr angeboten es doch noch mit bluttransfusion zu versuchen oder tabletten, was sie anfangs auch wollte. nun jedoch nicht mehr. sie will einfach nur noch sterben.
wir waren heute bei ihr. den kindern sagte sie, dass sie die steinmännchen alle mitnehmen dürfen. so bekomme es ihr sohn nie.
auch gab sie den kindern noch geld für die konten, damit wir auch noch was hätten.
als wir ihr dann als wir uns dann beim gehen nochmal bedankten, fing sie zu erzählen an.
dass sie einfach darauf wartet bis sie gehen könne. sie war immer lebensfroh, lachte immer und war immer aufgestellt. jetzt liegt oder sitzt sie im bett und wartet, isst kaum was und hofft nur endlich gehen zu dürfen.
als wir raus gingen konnte ich meine tränen nicht mehr zurückhalten, es tut einfach so weh!
ich weiss auch nicht wie die kinder das alles auffassen wenn sie wirklich nicht mehr da ist. :ochne: sie ist ein so wichtiger mensch für sie.
ich wünsche ihr von herzen dass sie bald gehen "darf", aber es tut jetzt schon so schrecklich weh!
traurige grüsse