Lernkommputer für4 Jährigen oder

AW: Lernkommputer für4 Jährigen oder

Justin hat zwar keinen Lerncomputer, aber er hat die V-Smile bekommen die man an den Fernsehr anschließt.
Ich find sie ok und die Spiele dazu auch.
 
AW: Lernkommputer für4 Jährigen oder

Ich halte gar nichts davon. Ein vierjähriges Kind sollte spielen, sich bewegen, an der frischen Luft sein, sein Gehirn und seinen Entdeckerdrang ausprbieren können. Da bin ich echt total konservativ.

Für die Indoortage kann ich empfehlen: Murmelbahn, Briobahn, alles was das Hirn anregt und bei dem Kinder sich bewegen und ausprobieren können.

Ich bin da sehr altmodisch, aber unser Sohn darf auch nur wenig Fernsehen. Allerdings darf er auch mal ein Mausspiel von der Mausseite an meinem Compi spielen - mit mir nebendran und nicht länger als 15 Minuten.

Katja, die über Lernprogramme mal ihre Diplomarbeit geschrieben hat
 
AW: Lernkommputer für4 Jährigen oder

Ich möcht nur noch dazu sagen dass Justin die V-smile auch nicht täglich nimmt und wenn dann gibt es nicht noch zusätzlich TV. Und nutzen tut er sie nur 20-30 min am Stück.
Für uns ist die Regelung ok.
Justin ist ein aktives Kind das täglich drausen ist. Er spielt Fußball, holt mit Hasenfutter, rennt mit auf dem Feld rum....Wir haben auch viele Spiele für drinne die er gern und oft nutzt. Von daher hab ich nix dagegen wenn er mal Fern kuckt oder damit spielt.
 
AW: Lernkommputer für4 Jährigen oder

MMMhh..... Danke Leute fürEure Hilfe .
Wir spielen so zwiscen drin immer mal bei Sandmann ,Maus , Togo .de , die spielesinde echt klasse .
Da stelltsich ja nun dann immer noch die frage : Was soll der junge denn dann bekommen ???


Liebe grüße Xandra
 
AW: Lernkommputer für4 Jährigen oder

Ich empfehle aus vollem Herzen nochmal eine Kugelbahn zum Selberaufbauen. Von Haba oder quadrillo. Das schult die Motorik, den Kopf und physikalisches Verständnis sowie Probierfreude und macht bei uns der ganzen Familie Spass.

:winke: katja
 
Zurück
Oben