321Mary Gehört zum Inventar 7. Januar 2015 #2.153 AW: Lernen wir uns kennen (Spiel) Beides! Ist bei mir auch schön weit auseinander. Holzboden oder Fliesen?
AW: Lernen wir uns kennen (Spiel) Beides! Ist bei mir auch schön weit auseinander. Holzboden oder Fliesen?
Vivi+Niklas Löwenmama 7. Januar 2015 #2.154 AW: Lernen wir uns kennen (Spiel) Lieber hätte ich Holzboden, trotzdem haben wir Fliesen. Kino oder Essen gehen?
AW: Lernen wir uns kennen (Spiel) Lieber hätte ich Holzboden, trotzdem haben wir Fliesen. Kino oder Essen gehen?
ElliS Shopping Queen 7. Januar 2015 #2.155 AW: Lernen wir uns kennen (Spiel) Kino UND Essen gehen, aber leider kommt das viel zu selten vor...wenn, dann noch eher Essen gehen... Klatschtante oder Secret Keeper?
AW: Lernen wir uns kennen (Spiel) Kino UND Essen gehen, aber leider kommt das viel zu selten vor...wenn, dann noch eher Essen gehen... Klatschtante oder Secret Keeper?
Redviela Hamsterwoman Mitarbeiter Moderatorin 7. Januar 2015 #2.156 AW: Lernen wir uns kennen (Spiel) Beides in Kombination :mrgreen: Ist euer Urlaub schon gebucht ?
321Mary Gehört zum Inventar 7. Januar 2015 #2.157 AW: Lernen wir uns kennen (Spiel) Mir fällt es schon schwer, Geheimnisse für mich zu behalten. Aber wenn es dem anderen schaden würde, schaff´ ich es . Also in der Seele Klatschtante! Schokolade oder Gummibärli?
AW: Lernen wir uns kennen (Spiel) Mir fällt es schon schwer, Geheimnisse für mich zu behalten. Aber wenn es dem anderen schaden würde, schaff´ ich es . Also in der Seele Klatschtante! Schokolade oder Gummibärli?
T teriessa Gehört zum Inventar 7. Januar 2015 #2.158 AW: Lernen wir uns kennen (Spiel) Derzeit keines von beidem. Aber wenn ich wählen müsste, Gummibärchen. Gehst du immer zu gleichen Zeit schlafen?
AW: Lernen wir uns kennen (Spiel) Derzeit keines von beidem. Aber wenn ich wählen müsste, Gummibärchen. Gehst du immer zu gleichen Zeit schlafen?
haasie2412 Gehört zum Inventar 7. Januar 2015 #2.159 AW: Lernen wir uns kennen (Spiel) Urlaub Nein, zur gleichen Zeit Schlaf wäre mal nett... Tee, Capu oder Kaffee???
AW: Lernen wir uns kennen (Spiel) Urlaub Nein, zur gleichen Zeit Schlaf wäre mal nett... Tee, Capu oder Kaffee???
S stolze_mami Tourist 7. Januar 2015 #2.160 AW: Lernen wir uns kennen (Spiel) TEE!! Ich trinke weder Kaffee noch Capu Baden im Sommer oder im Winter (therme)?
AW: Lernen wir uns kennen (Spiel) TEE!! Ich trinke weder Kaffee noch Capu Baden im Sommer oder im Winter (therme)?