L lumibär Familienmitglied 20. Juni 2007 #33 AW: Leonie von Anja Sch. ist da!!! Hallo , auch von mir alles Liebe und Gute zur Geburt !!!! Einen schönen Namen habt ihr ausgesucht. Liebe Grüße Sonja mit Julian (12/2004) und Baby im Bauch (ET 09/07)
AW: Leonie von Anja Sch. ist da!!! Hallo , auch von mir alles Liebe und Gute zur Geburt !!!! Einen schönen Namen habt ihr ausgesucht. Liebe Grüße Sonja mit Julian (12/2004) und Baby im Bauch (ET 09/07)
Heike F Dauerschnullerer 20. Juni 2007 #34 AW: Leonie von Anja Sch. ist da!!! Oh wie schön, Herzlichen Glückwunsch an die Eltern. Und HErzlichen Glückwunsch zur (Paten) Tante. LG Heike
AW: Leonie von Anja Sch. ist da!!! Oh wie schön, Herzlichen Glückwunsch an die Eltern. Und HErzlichen Glückwunsch zur (Paten) Tante. LG Heike
T Tigermama 20. Juni 2007 #35 AW: Leonie von Anja Sch. ist da!!! ooohhhh ist das schön!! Ich freu mich so mit Euch!!! Ich wünsche eine superschönekuschelige Babyzeit!! Geniesst es!!!! Und bei Fragen(grins), wir sind ja da!!! LG
AW: Leonie von Anja Sch. ist da!!! ooohhhh ist das schön!! Ich freu mich so mit Euch!!! Ich wünsche eine superschönekuschelige Babyzeit!! Geniesst es!!!! Und bei Fragen(grins), wir sind ja da!!! LG
Biggi Mozartkugel 20. Juni 2007 #36 AW: Leonie von Anja Sch. ist da!!! wie schööööööööön, unsere allerherzlichsten Glückwünsche zur Geburt von Leonie Simone . LG
AW: Leonie von Anja Sch. ist da!!! wie schööööööööön, unsere allerherzlichsten Glückwünsche zur Geburt von Leonie Simone . LG
Denise Gehört zum Inventar 20. Juni 2007 #37 AW: Leonie von Anja Sch. ist da!!! Ach ist das schööööön !!! Ich wünsche Euch alles alles Liebe zur Tochter und eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit. glg denise
AW: Leonie von Anja Sch. ist da!!! Ach ist das schööööön !!! Ich wünsche Euch alles alles Liebe zur Tochter und eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit. glg denise
Glace nächtliche Muse 20. Juni 2007 #38 AW: Leonie von Anja Sch. ist da!!! :achwiegu: Ich hab es schon in deinem Blog gelesen. Wie schön, ich freu mich Alles Liebe Franz und Anja. Eine wunderschöne Babykennlern und Kuschelzeit. Ich drück die Daumen das die Lütte schnell nach Haus kann. LG Katja
AW: Leonie von Anja Sch. ist da!!! :achwiegu: Ich hab es schon in deinem Blog gelesen. Wie schön, ich freu mich Alles Liebe Franz und Anja. Eine wunderschöne Babykennlern und Kuschelzeit. Ich drück die Daumen das die Lütte schnell nach Haus kann. LG Katja
Kathy Gehört zum Inventar 20. Juni 2007 #39 AW: Leonie von Anja Sch. ist da!!! :laola: :laola: :laola: Liebe Anja, lieber Franz! Meine aller lichsten Glückwünsche zur Geburt eurer Leonie Simone. Ich wünsche euch eine wunderwunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit. Dir, kleine Maus, ein liches Willkommen auf der Welt. Schööööööön, dass Du Da bist!!! Und natürlich auch der Patentante meine lichen Glückwünsche! LG, Kathy
AW: Leonie von Anja Sch. ist da!!! :laola: :laola: :laola: Liebe Anja, lieber Franz! Meine aller lichsten Glückwünsche zur Geburt eurer Leonie Simone. Ich wünsche euch eine wunderwunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit. Dir, kleine Maus, ein liches Willkommen auf der Welt. Schööööööön, dass Du Da bist!!! Und natürlich auch der Patentante meine lichen Glückwünsche! LG, Kathy
KaJul Gehört zum Inventar 20. Juni 2007 #40 AW: Leonie von Anja Sch. ist da!!! Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Leonie! :blumen: