Salome mit dem grossen Herzen 20. Juni 2008 #9 AW: Leonie von Anja hat Geburtstag Liebe Leonie, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu deinem 1. Geburtstag Ist schon wieder ein Jahr vorbei
AW: Leonie von Anja hat Geburtstag Liebe Leonie, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu deinem 1. Geburtstag Ist schon wieder ein Jahr vorbei
Micky schneller in Kanada als in Berlin 20. Juni 2008 #10 AW: Leonie von Anja hat Geburtstag Neee, Du bist schon 1???? Ich fass es nicht. Alles alles Liebe, kleine Leonie!!!!
AW: Leonie von Anja hat Geburtstag Neee, Du bist schon 1???? Ich fass es nicht. Alles alles Liebe, kleine Leonie!!!!
Anja Gehört zum Inventar 20. Juni 2008 #11 AW: Leonie von Anja hat Geburtstag Ja, sie ist wirklich schon ein Jahr alt!:umfal: Ich kann es selbst irgendwie kaum glauben. Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche! Es war ein sehr schöner Tag, mit vielen Gästen und Geschenken und allem Drum und Dran. Jetzt schläft sie wie ein Stein. Meine kleine Maus! Nun ist sie kein Baby mehr...
AW: Leonie von Anja hat Geburtstag Ja, sie ist wirklich schon ein Jahr alt!:umfal: Ich kann es selbst irgendwie kaum glauben. Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche! Es war ein sehr schöner Tag, mit vielen Gästen und Geschenken und allem Drum und Dran. Jetzt schläft sie wie ein Stein. Meine kleine Maus! Nun ist sie kein Baby mehr...
Alina Selfie Queen 20. Juni 2008 #12 AW: Leonie von Anja hat Geburtstag Wow ein Jahr schon. Ich mag mich noch schnell mit ranhängen auch wenn sie schon schläft, wünsch ich ihr alles alles Gute zu ihrem 1. Geburtstag :laola: lg
AW: Leonie von Anja hat Geburtstag Wow ein Jahr schon. Ich mag mich noch schnell mit ranhängen auch wenn sie schon schläft, wünsch ich ihr alles alles Gute zu ihrem 1. Geburtstag :laola: lg
Steppl Weltbeste Knödelmama 20. Juni 2008 #13 AW: Leonie von Anja hat Geburtstag Alles Liebe und Gute zum Geburtstag :laola::laola::laola:
hexlein immer da wo´s brennt 20. Juni 2008 #14 AW: Leonie von Anja hat Geburtstag Auch von mir noch schnell Alles Liebe und Gute ! Hoffe Du hattest einen gaaaanz tollen Tag
AW: Leonie von Anja hat Geburtstag Auch von mir noch schnell Alles Liebe und Gute ! Hoffe Du hattest einen gaaaanz tollen Tag
Xandra Gehört zum Inventar 21. Juni 2008 #15 AW: Leonie von Anja hat Geburtstag Liebe Leonie, ich bin zwar einen Tag zu spät aber trotzdem wünsche ich dir alles alles Gute . :laola::Laola::laola::laola: Ich hoffe du hattest einen tollen Tag . Liebe Grüße Xandra
AW: Leonie von Anja hat Geburtstag Liebe Leonie, ich bin zwar einen Tag zu spät aber trotzdem wünsche ich dir alles alles Gute . :laola::Laola::laola::laola: Ich hoffe du hattest einen tollen Tag . Liebe Grüße Xandra
Glace nächtliche Muse 26. Juni 2008 #16 AW: Leonie von Anja hat Geburtstag WOW war das schon so weit 8O 1 Jahr schon Alles gute keine Maus, nachträglich. LG Katja
AW: Leonie von Anja hat Geburtstag WOW war das schon so weit 8O 1 Jahr schon Alles gute keine Maus, nachträglich. LG Katja