Kathy Gehört zum Inventar 29. September 2008 #17 AW: Lennart von Krümelchen ... Lieber Lennart! Auch von mir die lichsten Glückwünsche zum 4. Geburtstag :laola:. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag, tolle Geschenke und leckeren Kuchen . Lass Dich ordentlich feiern und verwöhnen . LG, Kathy
AW: Lennart von Krümelchen ... Lieber Lennart! Auch von mir die lichsten Glückwünsche zum 4. Geburtstag :laola:. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag, tolle Geschenke und leckeren Kuchen . Lass Dich ordentlich feiern und verwöhnen . LG, Kathy
Tamara Prinzessin 29. September 2008 #18 AW: Lennart von Krümelchen ... lichen Glückwunsch lieber Lennart und für das neue Lebensjahr alles Liebe und Gute und vorallem viele Abenteuer :laola: Tami
AW: Lennart von Krümelchen ... lichen Glückwunsch lieber Lennart und für das neue Lebensjahr alles Liebe und Gute und vorallem viele Abenteuer :laola: Tami
Schäfchen Copilotin 29. September 2008 #19 AW: Lennart von Krümelchen ... Ich schick dir noch einen lieben Knuddelgruß und ein Küßchen ins Bett hinterher und hoffe, du hattest einen schönen Tag.
AW: Lennart von Krümelchen ... Ich schick dir noch einen lieben Knuddelgruß und ein Küßchen ins Bett hinterher und hoffe, du hattest einen schönen Tag.
Loysel Gehört zum Inventar 29. September 2008 #20 AW: Lennart von Krümelchen ... Von uns auch noch alles alles Liebe zum Geburtstag, wir hoffen du hattest einen tollen Tag, Träum schön!
AW: Lennart von Krümelchen ... Von uns auch noch alles alles Liebe zum Geburtstag, wir hoffen du hattest einen tollen Tag, Träum schön!
Bidu Dauerschnullerer 29. September 2008 #21 AW: Lennart von Krümelchen ... :laola::laola: Lennart lebe hoch :laola::laola: Alles liebe zum Geburtstag ich hoffe du hast dich schön feiern lassen.
AW: Lennart von Krümelchen ... :laola::laola: Lennart lebe hoch :laola::laola: Alles liebe zum Geburtstag ich hoffe du hast dich schön feiern lassen.
Nemo nah am See 29. September 2008 #22 AW: Lennart von Krümelchen ... Alles Gute zum Geburtstag Lennart. Ich hoffe, du hattest einen wunderschönen Tag. Liebe Grüße Sandra
AW: Lennart von Krümelchen ... Alles Gute zum Geburtstag Lennart. Ich hoffe, du hattest einen wunderschönen Tag. Liebe Grüße Sandra
Krümelchen Gehört zum Inventar 29. September 2008 #23 AW: Lennart von Krümelchen ... er schrie nach seinem Bett und schläft selig...