Lena_2312.... das hibbeln geht weiter :)

AW: Lena_2312.... das hibbeln geht weiter :)

ich kenne es. Bei Melissa warens viele übungs- und Senkwehen. Bei Jennifer hatte ich ab schätzungsweise 34/35 SSW Abends öfters Wehen, auch eher Senkwehen. Wenn wir spazieren gingen musste ich die teilweise auch veratmen, aber damit hat es sich dann auch.

Diesmal bin ich gespannt...

Und Dir wünsche ich auf jedenfall baldiges Mäusschen-kuscheln!!! Und ja, es schlaucht, aber Du bist doch in der Zielgeraden! Tank Kraft wann immer es geht und ruh Dich aus.

:bussi:
 
AW: Lena_2312.... das hibbeln geht weiter :)

Nachts mal schlafen können wäre halt schön zum wieder Auftanken. Die 3-4h Schlaf, die ich hier jede Nacht dann schlussendlich nur hab reichen nicht wirklich um Kraft zu tanken. Und tagsüber schlafen kann ich nicht, ausruhen ja, aber schlafen nicht- konnt ich noch nie :roll:.
 
AW: Lena_2312.... das hibbeln geht weiter :)

Nachts mal schlafen können wäre halt schön zum wieder Auftanken. Die 3-4h Schlaf, die ich hier jede Nacht dann schlussendlich nur hab reichen nicht wirklich um Kraft zu tanken. Und tagsüber schlafen kann ich nicht, ausruhen ja, aber schlafen nicht- konnt ich noch nie :roll:.

Auch nicht, wenn dein Mann auf die Kids schaut? Ich hab kein Problem, auch Abends mal eine Stunde hinzuliegen wenn ich Tagsüber nicht konnte bzw. wenn ich meine, ich brauch es dringend.
Naja, ich kann halt Mittags meistens schon schlafen sei es "nur" 30-45 Minuten...im moment wirkt das echt Wunder.

Nachts war ich jetzt auch oft wach, im moment schlafe ich sogar eher wieder besser (4 Std am Stück. kurze Pipipause und dann nochmals ca 1-2 Stunden am Stück.

Ach je Uta... ich hoffe die Maus lässt Dich vor der Geburt nochmals eine Nacht RICHTIG GUT schlafen! Ich wünsche es Dir sehr :bussi:
 
AW: Lena_2312.... das hibbeln geht weiter :)

Nö, das hat mit den Kids nix zu tun. Unter der Woche könnte ich ja vormittag schlafen. KÖNNTE. Ich leg mich da auch hin, aber schlafen kann ich da nicht. :bussi:
 
AW: Lena_2312.... das hibbeln geht weiter :)

Moin, moin :-)

och mir gehts gut, danke :bussi:
Die Nacht war kurz. Aber das kenn ich ja nun mittlerweile.

Halb 5 meinte diesmal Luc er hat ausgeschlafen und müsste mal hoch seine Schwester wecken gehen :umfall: Jan hat das zum Glück mitbekommen und hat ihn noch VOR der Tür weggefangen - wordurch dann eine gellende Sirene durch den Flur ging :roll: Er hat sich dann aber wieder beruhigt und ist bei uns nochmal eingeschlafen. ICh hatte aber dauern die Füße im Kreuz und bin noch mal aufs Sofa und dort hab ich sogar nochmal 1h schlafen können :-)
Typische VOLLMONDNACHT halt :-D
 
AW: Lena_2312.... das hibbeln geht weiter :)

Wehenschalter ist wieder mal umgelegt. Druck nach unten hab ich auch den ganzen Tag schon.
Mal sehen...

Morgen früh hab ich erst mal wieder VU bei meiner FA :-)
 
Zurück
Oben