Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Darf ich nachfragen wie es Deinem GG geht und ob es schon Untersuchungsergebnisse gibt ?
Na, du machst mir ja Hoffnungen.... Gute Besserung an deinen Mann.All das zusammen bewirkt, dass mein Mann noch immer nicht schmerzfrei ist... ( ca. 7-8 Monate )
Kann auch noch was zu Thema beisteuern:
Bei meinem Mann hat man monatelang gesucht gesucht gesucht.
Er hatte die gleichen Beschwerden wie Dein Mann....
Im Endeffekt war es bzw. ist es noch immer eine Adduktorenzerrung mit anschliessend hinzugekommener Schambeinentzündung.
Noch dazu wurde eine Spinalkanalverengung im Lendenwirbelbereich diagnostiziert.
All das zusammen bewirkt, dass mein Mann noch immer nicht schmerzfrei ist... ( ca. 7-8 Monate )
Ergebnisse gibt es noch keine. Wir waren gestern abend beim Arzt (nachdem er sich doch tatsaechlich 2 Tage geweigert hat, weil er ja angeblich keine Schmerzen mehr hatte... und dann aber nicht laufen konnte ) und der meint, dass es nicht vom Ruecken kommt, da dann die Schmerzen im Bein aussen waeren. Leistenbruch ist es auch nicht.
Der Arzt tippt auf nen entzuendeten Muskel im Oberschenkel. Mein Mann hat jetzt Tabletten gegen die Entzuendung bekommen und muss Montag wieder hin, wenn er dann immer noch Schmerzen hat, trotz Tabletten, dann darf er ins Krankenhaus zum Roentgen und weiteren Tests.
Genauso war es bei uns auch und das CT hatte dann den Bandsch. Vorfall ans Licht gebracht,,
Da bin ich echt neugierig wie es da bei Euch weiter geht.
Gute Gute Besserung und schnelle Aufklärung