Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiß ja das ich erst vor kurzem einen ellen Langen Shampoo Fred hatte, aber Johanna's Haare sind nicht besser geworden.
Mit dem Hipp Shampoo nicht, mit dem von DM erst recht nicht, mit Bübchen nicht, mit "teurem" Weleda nicht. Sie werden soo schnell Filzig.
Und jetzt such ich etwas für sie mhh.. eine art Kur?? Am besten zum Sprühen und NICHT zum Ausspühlen. Kann ich da auch sachen für Erwachsene nehmen? Wenn ja was? (Kenn mich damit gar nicht aus)
Abschneiden hat auch nicht viel gebracht, sie sind genauso wieder nachgewaschen (manch einer Erinnert sich daran das ich es bereut hab sie abgeschnitten zu haben, wo ich mich aber tröstete das die Haare evtl. besser werden)
Also her mit euren Tips. Gegen die Nesthaare
lg
Und wenn ihr ein wenig Babyöl in das feuchte Haar knetet und sie so trocknen läßt?
Föhnt ihr die Haare?
Das kann ich bei Sara gar nicht machen. Vor dem Frisör habe ich immer erst Zöpfe geflochten und die dann angeföhnt. Ich habe sie einmal trocken geföhnt........NIE WIEDER :ochne: