Legoland Günzburg

AW: Legoland Günzburg

Hallo Ihr Lieben,
das sind ja schon mal gute Infos. Vor allem Dir Mischa vielen herzlichen Dank für die sehr ausführliche Beschreibung!!! Das können wir gut mit einplanen.

Wir sind eher nicht so die Freizeitparkgeher. Bei uns gibt es den Schloß Thurn, da ist es nett für die Kinder. Aber auch das ist kein Vergleich jetzt zum Europapark oder so.

Wasser ist immer gut.

Wir sind sehr gerne im Playmo-Land. Von daher kann ich mir schon vorstellen, dass es uns bzw. den Kindern im Legoland gut gefallen wird.

Wir haben geplant am 26.8. zu fahren, das ist ein Sonntag, übernachten in der Nähe und gehen dann erst am Montag gleich in der Früh in den Park. Wir haben schon so ca. 3 Std. Anfahrt.

Gutscheine haben wir bzw über unsere Arbeitgeber Ermäßigungscodes.

Na dann bin ich mal sehr gespannt.

Vielen lieben Dank!

LG
Andrea
 
AW: Legoland Günzburg

Ich denke für Kinder unter 12 Jahren ist das Legoland gut geeignet. Drüber könnte es evtl. langweilig werden. Ich bin kein Achterbahn Fan und mir als Erwachsener haben die Fahrgeschäft gereicht... schlimmer hätte es nicht sein dürfen ;)

Für deine Kinder sollte es vom Alter passen und meine ist mit 7 schon begeistert die steile Rennwagenachterbahn gefahren und ich saß daneben und hatte fast nen Herzinfarkt. Auch für die Kleineren ist es interessant, da muss halt Mama und Papa ab und an mit in die Fahrgeschäfte. Aber auch unabhängig von den Fahrgeschäften gibt es dort jede Menge zu sehen und zu erleben. Ich kann es jedem empfehlen, wir waren jetzt schon 3x dort.

Die Preise sind natürlich schon saftig, aber wie oben beschrieben schaut euch nach Gutscheinen um, die gibt es auch oft in der ADAC Zeitschrift oder auch im Netz. z.B. auch bei Hipp für eine Anmeldung, siehe ... hipp.de / index.php?id=683
Sorry, aber ich kann noch keine Links posten.
 
AW: Legoland Günzburg

Hallo Smile76,

magst Du uns denn Deinen Erfahrungsbericht geben:-)?? Für uns wäre es eine sehr lange Anreise, aber verbunden mit einem Kurzurlaub ja durchaus machbar. Was kostet denn der Eintritt als Normalsterblicher?
 
Zurück
Oben