Carmen Gehört zum Inventar 17. Oktober 2013 #9 AW: Lego city polizei Und? Wie sieht es aus? Irgendjemand eine Entscheidung getroffen?
KeksKrümel Queen of fucking everything 22. Oktober 2013 #10 AW: Lego city polizei ich bin leider raus, trotzdem Danke LG Sandra
lena_2312 Fotoholic 29. Oktober 2013 #11 AW: Lego city polizei Oh ich dachte das ist schon weg. Hast Du auch noch die Kartons und Heftchen oder ist das jetzt EINE Sammlung?
AW: Lego city polizei Oh ich dachte das ist schon weg. Hast Du auch noch die Kartons und Heftchen oder ist das jetzt EINE Sammlung?
Carmen Gehört zum Inventar 30. Oktober 2013 #12 AW: Lego city polizei Es sind alle Aufbauanleitungen dabei und von dem Gefangentransporter und dem Polizei-Truck auch die Originalkartons. Und nein, es ist keine Sammlung - es sind die kompletten Sets.
AW: Lego city polizei Es sind alle Aufbauanleitungen dabei und von dem Gefangentransporter und dem Polizei-Truck auch die Originalkartons. Und nein, es ist keine Sammlung - es sind die kompletten Sets.
mone Kamikazemuddern 30. Oktober 2013 #13 AW: Lego city polizei ups - ganz vergessen... :oops: ich bin auch raus