Maike Unbezahlbar 10. März 2011 #9 AW: leckeres, leichtes Wirsingrezept Ach so :lichtan: Dann muss das gar nicht 120 Min köcheln?! ;-) Ich hab's jetzt eh im Schnellkochtopf, aber dann kann ich ja schon mal die Nudeln aufsetzen. Danke!
AW: leckeres, leichtes Wirsingrezept Ach so :lichtan: Dann muss das gar nicht 120 Min köcheln?! ;-) Ich hab's jetzt eh im Schnellkochtopf, aber dann kann ich ja schon mal die Nudeln aufsetzen. Danke!
finchen2000 Gehört zum Inventar 10. März 2011 #10 AW: leckeres, leichtes Wirsingrezept Das ist bestimmt ein Tippfehler - 12 min vielleicht?? Ich hatte mich auch schon gewundert, dass in Streifen geschnittener Wirsing sooo lange braucht... LG Heike
AW: leckeres, leichtes Wirsingrezept Das ist bestimmt ein Tippfehler - 12 min vielleicht?? Ich hatte mich auch schon gewundert, dass in Streifen geschnittener Wirsing sooo lange braucht... LG Heike
Minisister Gehört zum Inventar 10. März 2011 #11 AW: leckeres, leichtes Wirsingrezept Maike hat gesagt.: Dann muss das gar nicht 120 Min köcheln?! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Sorry war nen Tippfehler, habs schon geändert... ich glaub nach 120 Min. hättest Du nur noch Matschepampe :rolleyes:
AW: leckeres, leichtes Wirsingrezept Maike hat gesagt.: Dann muss das gar nicht 120 Min köcheln?! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Sorry war nen Tippfehler, habs schon geändert... ich glaub nach 120 Min. hättest Du nur noch Matschepampe :rolleyes: