Cedric04
schneller Brüter
AW: Lautes auf sich aufmersam machen...
Da hast Du Recht, das mit dem Reisebüro.
Das mit dem Zimmer und dem "Nicht unerwünscht sein" da ist ein kleiner Unterschied.
Es ist nicht sie, die Du nicht duldest, sondern ihr Verhalten. Ich glaube Lea ist bestimmt so gerissen, das sie den Unterschied kennt.
Jaja der 22igste Juni Erzähl mir mehr
Also wenn Lea trotzt, dann hat ihr irgendwas halt nicht gepaßt und dann wird gebrüllt wie gestört. Wenn sie Aufmerksamkeit sucht, dann schreit sie nicht unbedingt im Sinne von brüllen. Sie redet und redet lauter und zieht an einem und kommt nahe an einen ran und fängt unter Umständen an laut zu schreien, also laut zu äußern, dass sie mitsprechen will. Also nicht vergleichbar mit dem Trotzbrüllen.
Ihr habt ja Recht mit dem ins Zimmer stecken... Allerdings, wie gesagt, ich hab immer Angst, ihr dann erst Recht das Gefühl zu geben, sie sei underwünscht.
Reisebüroszene: Wenn ich sofort heim fahre, hat Lea ja bekommen, was sie wollte Nee, ich drohe ihr dann, dass sie später kein Karussel mehr fahren darf, aber nützt ja auch nix, wenn sie raus will, dann setzt sie das gern durch um jeden Preis. Ich hab aber dann extra nicht so schnell gemacht, sie soll sehen "wer" hier der Boss ist, und sie nicht schneller rauskommt, auch wenn sie nörgelt :rolleyes:
LG, Viola
Da hast Du Recht, das mit dem Reisebüro.
Das mit dem Zimmer und dem "Nicht unerwünscht sein" da ist ein kleiner Unterschied.
Es ist nicht sie, die Du nicht duldest, sondern ihr Verhalten. Ich glaube Lea ist bestimmt so gerissen, das sie den Unterschied kennt.