Ulrike
will auch einen
AW: Laura möchte Reitunterricht nehmen!
Danke dir du Liebe, für die Aufklärung
Den Begriff "Kinderarbeit" hatte ich jetzt einfach aus dem Posting heraus übernommen. Klar möchte ich das nicht, aber Stallarbeit ist nicht zwingend Kinderarbeit - wenn´s im Rahmen bleibt 
Hm, Abteilung finde ich dann gar nicht mal sooo schlecht. Aber wenn du schon sagst, dass das übelst teuer ist :???: Der Hof ist in einem kleinen Dörfchen, das gibt mir dann schon zu denken
Obwohl - nee - ich muss nicht drüber nachdenken, ich bin auf eure Meinungen angewiesen. Ich hab wirklich keine Ahnung :ochne:
Abteilung bedeutet das mehrere Kinder zusammen Unterricht bekommen und eben hintereinander reiten wobei immer abwechselnd einer voran geht und das erlernt demonstriertSchulpferde neigen dazu immer schön alles nachzumachen :zahn:
Die Preise sind übelst teuerBei uns im sauguten Reitstall kostet die teuerste Einzelstunde 15€
Stallarbeit gehört dazuUnd Arbeit in dem Sinne ist´s nicht
Das mit Kinderarbeit zu vergleichen find ich jetzt etwas überspitzt *nörgel*
Danke dir du Liebe, für die Aufklärung

Hm, Abteilung finde ich dann gar nicht mal sooo schlecht. Aber wenn du schon sagst, dass das übelst teuer ist :???: Der Hof ist in einem kleinen Dörfchen, das gibt mir dann schon zu denken