M maren Dauerschnullerer 29. November 2003 #9 10 Zoll oder 12,5 würde mich auch interessieren. Joni hat die gleiche Größe. Nicht daß er gar nicht auf den Boden kommt mit den Füßen 8O LG
10 Zoll oder 12,5 würde mich auch interessieren. Joni hat die gleiche Größe. Nicht daß er gar nicht auf den Boden kommt mit den Füßen 8O LG
D Davids_Mama Gute Fee 29. November 2003 #10 http://www.schnullerfamilie.de/forum/viewtopic.php?t=30372 Fragt sie doch mal!
ConnyP Die Harmlose 29. November 2003 #12 Evelyn hat gesagt.: Huch, Sandalen ?? :o Zum Vergrößern anklicken.... Na klar, aber offene (ohne Spitze vorn) :-D :-D Damit lernt sie ganz schnell, nicht mit der Spitze zu bremsen
Evelyn hat gesagt.: Huch, Sandalen ?? :o Zum Vergrößern anklicken.... Na klar, aber offene (ohne Spitze vorn) :-D :-D Damit lernt sie ganz schnell, nicht mit der Spitze zu bremsen
Evelyn Bibi Blocksberg 29. November 2003 #13 Sie fuhr ja sogar barfuß und da bremste sie - wie - ja, keine Ahnung ... Aber ich stelle mir gerade mein Kind bei 0 Grad und Schnee in Sandalen im Hof auf dem likeabike vor :-D ...
Sie fuhr ja sogar barfuß und da bremste sie - wie - ja, keine Ahnung ... Aber ich stelle mir gerade mein Kind bei 0 Grad und Schnee in Sandalen im Hof auf dem likeabike vor :-D ...