Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir hatten damals Elefanten-Schuhe, die waren klasse. Aber die bekommt man nicht mehr überall. Eigentlich sind wohl alle Markenschuhe geeignet, aber sie kosten natürlich auch recht ordentlich :ochne:Kein problem
war mir auch nicht sicher...
Ein paar- das erste- werde ich Neu kaufen. Aber ich dachte auf reserve schadet nicht..
Kannst du mir ein paar empfehlen???
Wir haben damals auch nur für draußen welche angezogen, bei diesem Wetter geht es ja nicht anders. Drinnen würde ich auch keine Schuhe anziehen ;-)Guten Morgen,
mal eine andere Frage: warum willst Du jetzt schon Schuhe haben?
Sie wird es viel besser lernen, wenn sie erst einmal ohne Schuhe läuft, sie muss doch erst einmal ein Gefühl fürs Gleichgewicht bekommen.
Na ja, dazu gibt es schon ziemlich unterschiedliche Ansichten, und mir leuchtet die ein, die besagt, daß kein Fuß dem anderen gleich ist und Schuhe eigentlich schon nach dem ersten Tragen "gezeichnet" sind von dem Fuß, der sie getragen hat. So jedenfalls haben es mir immer wieder Fachleute in verschiedenen Geschäften erklärt ;-).Lichtlein, es ist kein Problem den Kleinen gebrauchte Schuhe anzuziehen. Meist wurden diese ja nicht lang getragen und sind somit wenig abgenutzt. Man sollte darauf achten, dass die Sohle wenig abgelaufen ist.![]()