Laufen eure Avent Becher auch aus?

Tami70 hat gesagt.:
Unsere liefen auch aus, aber den Tipp mit dem nicht feste zudrehen kann ich nur weitergeben :-D , seitdem ich etwas lockerer lasse, tropft er nicht mehr !

Das muss ich jetzt SOFORT ausprobieren.
 
Ich habe den Schnabelbecher von tupper. Und der soll eigentlich auslaufsicher sein. aber er läuft aus. :heul: Verstehe ich nicht. Ob ich auch mal die Griffe abmachen sollte?

Gruß Melanie :achwiegu:
 
Wo denkst du hin? Sean bekommt Milupa Wasser oder abgekochtes...

Im Ernst? Kochst du das Wasser immer noch ab, oder war das scherzhaft gemeint? :???:

Also unsere Aventbecher rinnen auch nicht, wir hatten nur einen alten, da war innen der Gummi nicht mehr ganz dicht, ansonsten passiert nix. Allerdings habe ich die Erfahrung mit Kohlensäure auch gemacht, als wir mal im Gasthaus waren und ich Pascal einen Schuss Fanta mit Wasser verdünnt reingetan habe. Da ist alles wieder herausgekommen.

LG

Andrea
 
@gipsy

Ja ich koche noch ab, da ich sowieso immer jeden Tag mein Wasser fuer Cappuccino koche :-D Manchmal wird's auch nur mit Britta gefiltert. Eigentlich weiss ich nicht warum. Es ist einfach so drin, mach ich automatisch :-) Muss ich nicht mehr? Gebt ihr Leitungswasser?

Achso uebrigens hab ich das mit dem Avent Becher jetzt probiert. Tropft nicht mehr so doll, aber immer noch :???:
 
Mein Aventbecher läuft nach 3 Monaten regelmäßig aus. ich habe bei Avent angerufen udn die haben mir gesagt, dass sie auf diese Funktion nur 3 Monate Garantie geben und dann einen neuen Schnabel mit Ventil empfehlen.
Das scheint ein kalkuliertes Risiko von denen zu sein.
Abewr eure Tipps werde ich direkt morgen umsetzen, da Daniel den Becher liebt und ständig neue Ventile zu kaufen wirklich zu teuer ist.
Ruth
 
Sumsel hat gesagt.:
Mein Aventbecher läuft nach 3 Monaten regelmäßig aus. ich habe bei Avent angerufen udn die haben mir gesagt, dass sie auf diese Funktion nur 3 Monate Garantie geben und dann einen neuen Schnabel mit Ventil empfehlen.

Meine BEIDEN Becher haben ja von Anfang an getropft :???:
 
@ Nessi

Ich habe für Pascal ca. ein dreiviertel Jahr lang Wasser abgekocht, und auch die Flaschen usw. so lang sterilisiert. Mein Kinderarzt meinte, daß man mit einem halben Jahr nicht mehr abkochen muß, weil die Kleinen dann schon gegen die meisten Keime resistent wären und sowieso alles in den Mund stecken, was sie erlangen können :-) . Ich habe es dann halt noch eine zeitlang auch aus reiner Gewohnheit gemacht. Aber ich glaube, ab einem Jahr ist es bestimmt nicht mehr nötig.

Wegen der Aventbecher würde ich mal im Geschäft nachfragen, wo du sie gekauft hast, oder vielleicht direkt bei Avent, vielleicht gibts ja doch irgendwie Ersatz, wenn sie schon von Anfang an undicht waren. Wir haben nur Aventbecher, ich wasche sie auch in der Spülmaschine und bisher ist noch nie was ausgelaufen :???:

LG

Andrea
 
Hi!

Niklas hat auch lange mit dem Avent-Becher getrunken. Unsere sind auch immer ausgelaufen - wenn ich ihn dann weniger fest zugedreht habe, wars aber auch besser. Den Tipp hab ich auch von hier irgendwo.
Inzwischen habe ich aber MAM-Becher. Die sind super! Ausserdem bequem in der Spülmaschine zu reinigen. Niklas hat sich auchohne Probleme umstellen lassen! :bravo:

Wasser für Niklas koche ich auch schon lange nicht mehr ab. Ichhabe euch eine zeitlang das übrige Kaffeewasser in eine Kanne gefüllt und ihm zu trinken gegeben. Aber schon seit einigen Monaten bekommt er Leitungswasser direkt mit einem Schuss Apfelsaft. In Karlsruhe ist das Wasser ja super! :bravo: Du kannst dich aber mal bei deinem zuständigen Wasserwerk erkundigen, wie die Wasserqualität bei euch ist. Ob da auch ein Britta-Filter überhaupt notwendig ist.
 
Zurück
Oben