AW: Lasst uns mal über Urlaub nächstes Jahr reden ...
Conny, Thailand ist für die Kinder völlig problemlos, die Flugzeiten sind ja auch akzeptabel
. Wenn man drei Wochen bleibt ist es nicht teuerer als wenn man in Europa bleibt...
wir sind wieder ganz unschlüssig mit Asien, immer das Problem mit der Regenzeit
... eigentlich muss man schon ganz weit Richtung Osten damit das in den Sommerferien keine Rolle mehr spielt.
Nun überlege ich echt ob wir vielleicht in den Osterferien fliegen sollen und in den Sommerferien einfach noch andere Unternehmungen machen...
Madagaskar werden wir wohl nie hinkommen... das ist mir zu verseucht
... soviele Krankheiten auf so kleinem Raum, da wird mal wohl zwangsläufig eine erwischen
nä, bin ich zu alt für, mich da noch auf dem Pickup durch die Schlammpiste zu kämpfen
Freunde von uns waren im Sommer auf Djerba, ich kann dir gern die Anlage nennen mit der sie NICHT zufrieden waren
...
uns gehts grad umgekehrt wie den meisten - wir ziehen Flugreisen vor. Beide Kinder leiden dermaßen unter Reiseübelkeit, bei uns sind Autofahrten immer Stress. Von hier bis Ungarn oder Italien mit dem Auto wär gar nicht möglich ohne zumindest die Prinzessin komplett mit Medis auszustatten.