AW: Lasst uns mal über Urlaub nächstes Jahr reden ...
Sandra, soll ich dir was sagen - es reizt mich nicht die Bohne :oops: ... echt, ich reise ja ums Leben gern, je weiter je besser.
aber China? seltsamerweise nicht... ich war mal in Hongkong, so schlecht und so teuer hab ich noch nie in meinem Leben gegessen.. ich hab mal Chinesinnen ein Huhn "original chinesisch", nicht eingedeutscht, zubereiten sehen, da wollt ich auch nix mehr davon
.... .und ich weiß genau, da wird mir nix schmecken, ich werd immer mißtrauisch sein, was die da verwurschtelt haben.
und die Menschen reizen mich auch nicht, alles seltsam... ich mag östliche Länder so gern.
vielleicht ist es einfach soooo groß, man kann nicht "nach China" reisen, ebenso wenig wie die "nach Europa" - sieht man ja was dabei rauskommt... ein Tag Mailand, ein Tag Heidelberg, ein Tag Neuschwanstein... das ist nicht meines...
vielleicht muß ich mich auch einfach noch mehr schlau machen.
irgendwie muß ich einen Riss in der Schüssel haben
iebts: - kann man echt so überlegen ob man nach China in Urlaub will? vielleicht gehts mir einfach zu gut :oops: .
auf jeden Fall hab ich für diesen Sommer noch gar nicht so richtige Ambitionen... ich würd gern wieder nach Costa Rica oder Australien, ich würde es den Kindern so gern zeigen, aber da waren wir schon und GG mag immer lieber wohin wo wir noch nicht waren...
Finnland -spannend
. Ich hatte mal ne Freundin, als Kind, die lebte mal in Finnland und Lappland. Seitdem haben diese Länder einen ganz besonderen Zauber für mich. Aber ich hab gelesen, dass da die Moskitoplage im sommer unerträglich wär...