Haustiere Lässt eine(r) seine Katze(Kater) nachts raus?

AW: Lässt eine(r) seine Katze(Kater) nachts raus?

Micky geht auch Nachts raus. Wobei er abends immer mal schaut, ob nicht zufällig doch einer da ist und dann mal reinkommt. Ansonsten ist die Tür zu und fertig. Er hat aber eine geschützte Ecke mit Decke auf der Terasse. Und er weiß, wo unser Schlafzimmerfenster ist und wie man Herrchen wachmiaut:rolleyes:

Ich finde Nachts prima, weil da fast kein Verkehr ist und man ihn auch nicht sieht (schwarz), also weniger Tierfänger oder Jugendlichen- Quälereien- Gefahr.
 
AW: Lässt eine(r) seine Katze(Kater) nachts raus?

Das liest sich, als würde eine besorgte Mutti auf ihr pupertierendes Kind warten, bis es von der Party mitten in der Nacht heim kommt.
so fühlte ich mich auch definitiv...:hahaha:
Conny, da sagste was- Tierfänger sollen hier auch unterwegs sein, meinte die Tierärztin.
Heute wollte er den ganzen Tag rein raus- das würde mir echt zu bunt werden, geht nicht. Jetzt ist er wieder draußen und entweder er kommt nachher rein oder nicht- Türe zu- hab ich mal grade beschlossen ohne zu wissen, ob ich das kann. Ich hänge so an ihm...:heilisch:
Gegenüber haben ihn schon übelst mit dem Wasserschlauch geärgert- ich hatte der Mutter gesagt, dass er Wasser nicht mag- also schickte sie die Kinder raus- toll oder? Gut, hält er sich hoffentlich fern von. Unsere süße Nachbarin hat ihm stattdessen Leckerlies gekauft und es mir "gebeichtet" :hahaha:
 
AW: Lässt eine(r) seine Katze(Kater) nachts raus?

:hahaha: Aber sie ist sich klar darüber, dass sie ihn mit den Leckerchen auch anlockt!


Wohnt ihr denn so eng bei den anderen dran, dass die Katze da einfach so hinspazieren kann?


:huhu:

Rosi
 
AW: Lässt eine(r) seine Katze(Kater) nachts raus?

total eng dran- grad kommt er wieder rein ;)
Jepp, ich hab ihr auch gesagt- sie soll sich dann nicht beschweren, wenn er reinkommt- zumal Ihr Mann Allergiker ist... ;)
 
Zurück
Oben