Sabine Gehört zum Inventar 20. März 2012 #1 Habt ihr auch die Lego Duplo Werbung am Bildrand Welche Wertung schafft ihr? Mein Bestes Ergebnis war 5,6
Habt ihr auch die Lego Duplo Werbung am Bildrand Welche Wertung schafft ihr? Mein Bestes Ergebnis war 5,6
enna1009 Gehört zum Inventar 20. März 2012 #2 AW: Lasst den Pinguin springen Ja die Werbung ist toll. Hatte schon mal den Elefanten zum Springen.:lol: Beste Wertung soeben 8,8. Schönen Abend.
AW: Lasst den Pinguin springen Ja die Werbung ist toll. Hatte schon mal den Elefanten zum Springen.:lol: Beste Wertung soeben 8,8. Schönen Abend.
Christina mit Jan und Ole Postschlumpf 21. März 2012 #4 AW: Lasst den Pinguin springen Ich hatte grad 9, 1 *hahaha*
Sabine Gehört zum Inventar 21. März 2012 #5 AW: Lasst den Pinguin springen 8,4 hab ich gestern auch noch geschafft. Mein Mann meinte ich wär verrückt. Wie kommt er nur darauf :???:
AW: Lasst den Pinguin springen 8,4 hab ich gestern auch noch geschafft. Mein Mann meinte ich wär verrückt. Wie kommt er nur darauf :???:
Colaschlange Tourist 21. März 2012 #7 AW: Lasst den Pinguin springen Hahaha, das seh ich ja jetzt erst. Lustig. Mein Top Ergebnis war 6,8!
haasie2412 Gehört zum Inventar 23. März 2012 #8 AW: Lasst den Pinguin springen je länger luft desto mehr punkte. kann auch bei 10.00 mithalten