Hobi1978
Gehört zum Inventar
AW: Laser statt Bohren?
Ich selbst bin früher zum ZA gezwungen worden und habe leider sehr schlechte Erfahrung, ich will Robin so einioges ersparen!
MagicMoments hat gesagt.:Kerstin,
geh bitte nochmal zu einem anderen Zahnarzt. Bringt uns auch nicht weiter da er den Mund nicht aufmacht, der jetzige ist sehr net und hat ihm immerhin schonmal ein Lächeln entlockt!
Wenn Robin Karies hat, ist das hochansteckend für die anderen Zähne. Da könnt ihr putzen was ihr wollt.
Ich habs bei uns gesehen. Erst waren zwei Zähne kaputt, dann aufeinmal 4 - angegriffen waren alle anderen auch schon. Sie mussten mitunter abgeschliffen und versiegelt werden.
Die Narkose kostet dich im übrigen gar nichts (30 Euro das Mittel, aber nicht der Arzt) - die Restkosten sind Sanierung der Zähne.Hmmm das macht mich jetzt stutzig, denn laut der KiZA nimmt der Anestesist eben 250€ weil er eben extra in die Praxis kommt.
Und glaub mir, ich weiss wovon ich spreche. 2 ZahnOPs, weil es eine versaut hat mit ihrem "ist nicht so schlimm" und dann noch eine Methode, die veraltet ist.
3 andere Zahnärzte befragt. Einer meinte, man müsse nix machen. Der andere hat gesagt, ab in die Zahnklinik.
Welches Risiko ist denn dem jungen ZA zu hoch?
Eben das der Narkose!
Er spricht mir aber aus der Seele denn vor ca. 4 Jahren ist die Cousine unseres Nachbars bei eben genau dieser OP gestorben und da ging es auch nur um 4 Zähnchen!
Sorry, wenn ich da so agressiv reagiere - im Endeffekt musst Du wissen, was Du machst. Und wenn es nur wegen den 400 Euro ist, kann ich nur den Kopf schütteln.Und es geht mir garantiert nicht ums Geld denn Robin ist Privat zusatzversichert und wir würden 80% erstattet bekommen das ist nu wirklich nicht das Thema
LG
Sandy
Ich selbst bin früher zum ZA gezwungen worden und habe leider sehr schlechte Erfahrung, ich will Robin so einioges ersparen!