Vinny Gehört zum Inventar 5. April 2009 #9 AW: Lars und Lucy (von Vinny).... Dankeschön für die lieben Glückwünsche. Wir hatten einen tollen Tag und konnten draußen feiern, was bei 15 Kindern echt von Vorteil ist.
AW: Lars und Lucy (von Vinny).... Dankeschön für die lieben Glückwünsche. Wir hatten einen tollen Tag und konnten draußen feiern, was bei 15 Kindern echt von Vorteil ist.
Loysel Gehört zum Inventar 5. April 2009 #10 AW: Lars und Lucy (von Vinny).... Das glaube ich sofort, was gabs denn für ne Party neugierig bin
Insa Gehört zum Inventar 6. April 2009 #11 AW: Lars und Lucy (von Vinny).... Hallo Ihr zwei Alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag.Hoffe Ihr hattet einen schönen Tag.
AW: Lars und Lucy (von Vinny).... Hallo Ihr zwei Alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag.Hoffe Ihr hattet einen schönen Tag.
Vinny Gehört zum Inventar 7. April 2009 #12 AW: Lars und Lucy (von Vinny).... Loysel hat gesagt.: Das glaube ich sofort, was gabs denn für ne Party neugierig bin Zum Vergrößern anklicken.... Wir hatten keine Mottoparty. Haben ganz "normal" gefeiert, und es hat allen Kindern super gefallen.
AW: Lars und Lucy (von Vinny).... Loysel hat gesagt.: Das glaube ich sofort, was gabs denn für ne Party neugierig bin Zum Vergrößern anklicken.... Wir hatten keine Mottoparty. Haben ganz "normal" gefeiert, und es hat allen Kindern super gefallen.
Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser 7. April 2009 #13 AW: Lars und Lucy (von Vinny).... Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
Helga Frau G-Punkt 8. April 2009 #14 AW: Lars und Lucy (von Vinny).... Oooh, ich habe es übersehen ! Ihr beiden, ich wünsche Euch nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag ! :laola: :laola:
AW: Lars und Lucy (von Vinny).... Oooh, ich habe es übersehen ! Ihr beiden, ich wünsche Euch nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag ! :laola: :laola:
Vinny Gehört zum Inventar 8. April 2009 #15 AW: Lars und Lucy (von Vinny).... Dankeschön auch an Euch!