Claudia glücklich :-) 8. Februar 2009 #9 AW: Lars (clapet) hat Burzeltag und ich dachte schon, ich hätte nen Tag verpasst ...... aber lieb, dass ihr dran gedacht habt.
AW: Lars (clapet) hat Burzeltag und ich dachte schon, ich hätte nen Tag verpasst ...... aber lieb, dass ihr dran gedacht habt.
Steffi B. Miss Liebenswert 8. Februar 2009 #10 AW: Lars (clapet) hat Burzeltag Hilfe ist das peinlich :-? sorryyyyyyyyyyyyyyy
Claudia glücklich :-) 8. Februar 2009 #11 AW: Lars (clapet) hat Burzeltag Quatsch....muss Dir doch nicht peinlich sein
wauzi Gehört zum Inventar 9. Februar 2009 #12 AW: Lars (clapet) hat Burzeltag :laola::laola::laola: , lieber Lars!!!
Steffi B. Miss Liebenswert 9. Februar 2009 #13 AW: Lars (clapet) hat Burzeltag So jetzt aber !!!!!!!!!!!!!! Alles Liebe zum Geburtstag und alles Glück der Erde wünsche ich Dir kleiner Mann Steffi
AW: Lars (clapet) hat Burzeltag So jetzt aber !!!!!!!!!!!!!! Alles Liebe zum Geburtstag und alles Glück der Erde wünsche ich Dir kleiner Mann Steffi
Corinna Forenomi 9. Februar 2009 #14 AW: Lars (clapet) hat Burzeltag Lieber Lars! Es kommt mir vor wie gestern, daß ich dich das erste Mal in den Arm nehmen und herzen durfte! Jetzt bist du schon fast ein Schuljunge und ich weiß nicht so recht, wo die Zeit hin ist! Ich wünsche dir einen super schönen Geburtstag, die tollsten Geschenke, den leckersten Kuchen und gaaaaaanz viel Spaß! Denkst du an uns, wenn du den Kuchen ißt? :laola: Happy Birthday :laola: Wir haben dich ganz doll lieb! Corinna und der Rest der Ir(r)en bande....
AW: Lars (clapet) hat Burzeltag Lieber Lars! Es kommt mir vor wie gestern, daß ich dich das erste Mal in den Arm nehmen und herzen durfte! Jetzt bist du schon fast ein Schuljunge und ich weiß nicht so recht, wo die Zeit hin ist! Ich wünsche dir einen super schönen Geburtstag, die tollsten Geschenke, den leckersten Kuchen und gaaaaaanz viel Spaß! Denkst du an uns, wenn du den Kuchen ißt? :laola: Happy Birthday :laola: Wir haben dich ganz doll lieb! Corinna und der Rest der Ir(r)en bande....
B Britta Nordsee Tieffluggeschwader 9. Februar 2009 #15 AW: Lars (clapet) hat Burzeltag Lieber Lars, wir wünschen dir alles alles Liebe zu deinem Geburtstag Ich hoffe, du hattest heute einen schönen Tag mit all deinen Freunden und eine supermegatolle Party :laola: :laola: Happy Birthday, Großer
AW: Lars (clapet) hat Burzeltag Lieber Lars, wir wünschen dir alles alles Liebe zu deinem Geburtstag Ich hoffe, du hattest heute einen schönen Tag mit all deinen Freunden und eine supermegatolle Party :laola: :laola: Happy Birthday, Großer
ela Süße 9. Februar 2009 #16 AW: Lars (clapet) hat Burzeltag na, dann also jetzt :-D Alles Liebe und Gute zu Deinem 6. Geburtstag. :laola: :laola: Ich hoffe Du hattest einen tolle Tag und liegst jetzt sicher schon seelig in der Pupe. :-D auch an den Rest Deiner Familie LG Ela
AW: Lars (clapet) hat Burzeltag na, dann also jetzt :-D Alles Liebe und Gute zu Deinem 6. Geburtstag. :laola: :laola: Ich hoffe Du hattest einen tolle Tag und liegst jetzt sicher schon seelig in der Pupe. :-D auch an den Rest Deiner Familie LG Ela