Lästige Pfunde

@ conny

ne, ich seh das nicht :nein:

vielleicht weil man extra dafür freigeschaltet sein muss? *kopfkratz* :-D

also mädels, dann müsst ihr eure hintern inklusive pfunde alleine dort rüber bewegen :-) das verbrennt auch mehr kalorien :wink:

:winke:
jackie

isch habeee hier ein Buch indem ein Zauber gegen lästige Pfunde drin ist - aber probiert hab ich denn noch nicht :-)
Vielleicht wär's ja was :-D

P.S: Jackie, schreib doch Mischa mal ein PN, der verschiebt Dir das sicherlich :)

Liebe pfundige Grüße Silly

Silly hat gesagt.:
isch habeee hier ein Buch indem ein Zauber gegen lästige Pfunde drin ist - aber probiert hab ich denn noch nicht :-)
Vielleicht wär's ja was :-D

her damit :-D

pn an mischa ist ne prima idee, wenn ich den meister auch ungern wegen solcher kleinigkeiten belästige :-D ich tus einfach trotzdem :wink:

:winke:
jackie

Hallo ich bins wieder...ich muss Silkewink leider Recht geben. Während einer Schwangerschaft soll man Weight Watchers nicht machen. :nix:
Ich dachte weil es ja keine Diät ist sondern eine Ernährungsumstellung...aber ich war gestern nach drei Wochen wieder in der Gruppe und unsere schwangere Leiterin hat mir das dann erklärt.
Wollt das nur richtigstellen! Schade...aber natürlich vieeeel besser fürs Kind. Trotz allem werd ich nicht alles in mich reinstopfen was ich finde wenn es dann soweit ist. :bissig:

LG Bobbelche73

Hallo boebelche

also a) die Anmeldegebühr kann man sich sparen wenn man die ständigen Werbeausschnitte (Gutscheine) aus der Zeitung ausschneidet.
b) würde ich gerne mal wissen wer bist Du? woher kommst Du? hast Du Kinder oder bist Du schwanger? ( weil Du alle schwangeren angesprochen hattest) Stell Dich doch mal bei meine Familie und Ich vor. Das wäre schön.

Liebe Grüße Diana

Zurück
Oben