Lästige Pfunde

Bobbelche73

Dauerschnullerer
Hallo zusammen!!!!!! :elefant:

Für alle die schwanger werden wollen...schon sind oder ihr Baby schon haben
und vorher,währenddessen und hinterher unnötige Pfunde haben; hier ein Tip:

Geht zu den Weight Watchers!!!!! :prima:

Ich dachte immer " So ein Scheiß, alles nur Geldmacherei " aber mitlerweile; die ersten 10 Kilo sind schon unten bin ich sehr happy, das ich mit den WW`s keine Diät gefunden habe, sondern eine Ernährungsumstellung die mir EEEEEEEEndlich hilft!
Auch wenn ich dann irgendwann schwanger bin, kann ich so unnötige Pfunde vermeiden...und alles ohne Hunger!

Glaubt es mir..einfach super!!! :farben:

LG die Neue ( Bobbelche73 )

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

habe die Fern-CD und finde das Programm auch super... allerdings sollte man nicht während der Schwangerschaft Weight-Watchern!. Sagt zumindest die CD...

ansonsten tolle Rezepte dabei und wirklich hilfreiche Tips..., da stimme ich Dir zu...

Liebe Grüße und weiter so.

Hallo Silkewink,
ich bin in einer Gruppe und unsere Leiterin ist selbst schwanger und sagt jede schwangere erhält mehr Punkte als ohne Schwangerschaft und dann gibt es auch keine Unterernährung...oder so.
Es ist ja auch keine Diät...

Freu mich das du gleich geantwortet hast!!!!!

LG Bobbelche73

Ich wollte auch immer bei den WeightWatchern mitmachen (gerade jetzt neige ich sehr dazu). Man muss ja auch nicht immer zu den Treffen gehen, kann man ja auch Online machen.

Aber die Einstiegsgebühr von zurzeit 59,90 € für die ersten 3 Monate ist im Moment (zumindest vor dem Umzug) nicht drin.
Aber ganz aus dem Kopf bekomme ich es nicht.

Das wäre nämlich die Ideale Diät für mich, weil ich keine Diät machen könnte, wo ich auf vieles verzichten muss und dann auch noch Hunger habe.

LG
Rebecca

hmm, dann schau doch mal bei ebay, da verkaufen viele ihre ww-unterlagen günstig mit points-listen etc. dann kannst du das programm ganz gemütlich zu hause durchziehen und brauchst nicht zu den treffen (das hat mich persönlich abgeschreckt).
es gibt zudem noch seiten im internet, die auf dem ww-konzept basieren und dir dabei helfen (motivation, punkte ausrechnen etc.).

ich mach' das ww-programm nun seit anfang juni und habe bereits über 5 kg runter. empfehlenswert, nicht nur für frauen ;-)

hallo mädels

falls ihr conny nicht gelsen bzw vertanden haben solltet - hier ist das esoterikforum, da gehts echt um alles andere als abnehmen. naja, vielleicht um den abnehmenden mond :wink:

udn ob die weight watchers mit magie arbeiten? :verdutz: :-D

:winke:
jackie

Hallo zusammen ich hab ja mit dem Thema angefangen...bin erst kurze Zeit hier zugange...warum das Thema die Rubrik Esoterik hat weiss ich allerdings nicht, wobei es nicht heissen soll das ich mit Esoterik nix am Hut hab.
Hiiiiiilfe!!!!!!!!!!
Weiss nicht was ich da falsch gemacht hab. :nix: :verdutz: :-?

Liebe Grüße die Neue
Bobbelche73

Zurück
Oben