Bärbel bringt es auf den Punkt. 21. Oktober 2010 #9 AW: lädt bei euch und schon geht´s wieder schneller...... lg Bärbel
Jaspis Golden Girl 24. Oktober 2010 #11 AW: lädt bei euch Mischa, kannst du vielleicht mal schauen? Das Forum lädt seit einiger Zeit stellenweise wirklich seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr harzig. Danke J.
AW: lädt bei euch Mischa, kannst du vielleicht mal schauen? Das Forum lädt seit einiger Zeit stellenweise wirklich seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr harzig. Danke J.
Kasparin Gehört zum Inventar 24. Oktober 2010 #13 AW: lädt bei euch Oh ja, bei mir dauert's gerade auch mal wieder eeeeeewig :schnarch:
Mamazicke Marmeladenzicklein 24. Oktober 2010 #14 AW: lädt bei euch Bei mir auch. Ich wollt auch den Fred suchen, war aber zu faul um auf das Laden der Suchenseite zu waren.
AW: lädt bei euch Bei mir auch. Ich wollt auch den Fred suchen, war aber zu faul um auf das Laden der Suchenseite zu waren.
Joni Die die Gurke schüttelt 24. Oktober 2010 #16 AW: lädt bei euch Ich werde immer wieder rausgekickt, weil der Seitenaufbau zu lang dauert.