Katj3 Gehört zum Inventar 12. Januar 2011 #9 AW: Kurzes weißes Kleide - Standesamt Ich hab sowas von keine Ahnung... sagt mir eure Vorschläge ....ich geh nochmal in mich und überleg....
AW: Kurzes weißes Kleide - Standesamt Ich hab sowas von keine Ahnung... sagt mir eure Vorschläge ....ich geh nochmal in mich und überleg....
hexlein immer da wo´s brennt 12. Januar 2011 #10 AW: Kurzes weißes Kleide - Standesamt Mennooo ich kann keine Vorschläge machen ....
Katj3 Gehört zum Inventar 12. Januar 2011 #11 AW: Kurzes weißes Kleide - Standesamt Hm- da ichh es ja nur einmal an hatte für ein paar Stunden und es neu "mal" teuer war... ......würd ich mal so 80,-€ + Versand sagen ..... P.S. hätte die Schuhe in Gr. 38 auch noch dazu. Auch nur einmal getragen von Tamaris. Liebe Grüße
AW: Kurzes weißes Kleide - Standesamt Hm- da ichh es ja nur einmal an hatte für ein paar Stunden und es neu "mal" teuer war... ......würd ich mal so 80,-€ + Versand sagen ..... P.S. hätte die Schuhe in Gr. 38 auch noch dazu. Auch nur einmal getragen von Tamaris. Liebe Grüße
Katj3 Gehört zum Inventar 13. Januar 2011 #12 AW: Kurzes weißes Kleide - Standesamt Micky hat gesagt.: schöööön! und der Preis? Zum Vergrößern anklicken.... hexlein hat gesagt.: Mennooo ich kann keine Vorschläge machen .... Zum Vergrößern anklicken.... Na ihr??
AW: Kurzes weißes Kleide - Standesamt Micky hat gesagt.: schöööön! und der Preis? Zum Vergrößern anklicken.... hexlein hat gesagt.: Mennooo ich kann keine Vorschläge machen .... Zum Vergrößern anklicken.... Na ihr??
Micky schneller in Kanada als in Berlin 13. Januar 2011 #13 AW: Kurzes weißes Kleide - Standesamt bin raus danke
hexlein immer da wo´s brennt 14. Januar 2011 #14 AW: Kurzes weißes Kleide - Standesamt Denise wollte es leider auch nicht *seufz*
Katj3 Gehört zum Inventar 12. Mai 2013 #15 AW: Kurzes weißes Kleide - Standesamt Und es hängt immer noch im Schrank. ... leider. Preislich wäre da DEFINITIV noch was zu machen
AW: Kurzes weißes Kleide - Standesamt Und es hängt immer noch im Schrank. ... leider. Preislich wäre da DEFINITIV noch was zu machen