Monsy Agent Amour 24. Juni 2023 #33 Na aber klar, erinnere ich mich noch an dich. Schön,dass du vorbei schaust. Ich hoffe du bleibst ein bisschen.
Na aber klar, erinnere ich mich noch an dich. Schön,dass du vorbei schaust. Ich hoffe du bleibst ein bisschen.
ElliS Shopping Queen 5. Juli 2023 #34 ich kenne Dich auch noch und freue mich, so viele positive Dinge zu lesen!
Claudia glücklich :-) 9. Juli 2023 #35 Corinna?! Mhhhh… kenn ich nicht … ;-) Ich linse immer wieder mal hier rein. Jetzt nach einer Ewigkeit wieder. Und wen lese ich?
Corinna?! Mhhhh… kenn ich nicht … ;-) Ich linse immer wieder mal hier rein. Jetzt nach einer Ewigkeit wieder. Und wen lese ich?
Susa einfach nur langweilig... 11. Juli 2023 #36 Ui, nach hundert Jahren mal wieder hier und so viele "alte" Gesichter ! Mittlerweile wahrscheinlich wirklich alt... 20 Jahre...wahnsinn!
Ui, nach hundert Jahren mal wieder hier und so viele "alte" Gesichter ! Mittlerweile wahrscheinlich wirklich alt... 20 Jahre...wahnsinn!
Flotschi Dauerschnullerer 11. Juli 2023 #38 Claudia und Susa! So schön euch zu sehen! Bleibt doch ein wenig ! Liebe Grüße Simone, mittlerweile 44
Claudia und Susa! So schön euch zu sehen! Bleibt doch ein wenig ! Liebe Grüße Simone, mittlerweile 44
Brini ohne Ende verliebt 12. Juli 2023 #40 Hoi Corinna, ich bin auch noch ab und zu hier, auch wenn ich wohl eher zu den stillen Lesern gehöre zwischenzeitlich. Schön dass es Euch gut geht!
Hoi Corinna, ich bin auch noch ab und zu hier, auch wenn ich wohl eher zu den stillen Lesern gehöre zwischenzeitlich. Schön dass es Euch gut geht!