Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich persoenlich finde kurze gepflegte Naegel schoener als lange (unechte) Fingernaegel.
Deshalb sind meine kurz und meistens unlackiert, wenn Lack, dann nur Klarlack. Ich mag farbige Fingernaegel nicht.
Also meine persönliche Meinung zu MEINEN Nägeln ist, dass ich mich mit kurzen Nägeln nicht als richtige Frau fühle/sehe. Meine Nägel müssen langsein. derzeit hab ich aber arge Terminschwierigkeiten und schon ein paar Wochen kein Acryl mehr drauf und jetzt sind sie kurz (für mein empfinden) sprich nur knapp 3-5 mm weiß vorne. Und es quält mich quasi.
Wenn ich sie so kurz habe lackiere ich grundsätzlich dezent.
Zum einen weil ich finde, dass kurze Nägel mit Lack doof aussehen und zum anderen will ich nicht auch noch Aufmerksamkeit auf meine kurzen Nägel ziehen.
Lackieren muss ich aber, weil sie sonst so mega schnell einreissen.
Ich persoenlich finde kurze gepflegte Naegel schoener als lange (unechte) Fingernaegel.
Deshalb sind meine kurz und meistens unlackiert, wenn Lack, dann nur Klarlack. Ich mag farbige Fingernaegel nicht.