Sonja
Integrationsbeauftragte
AW: Kurz vor Start - Zeugnis Yannick
Ich hab das auch schon gemerkt, dass die 3. Klasse etwas *hüstel* mehr Anstrengungsbereitschaft fordert - auch von den Eltern
Gedanklich bin ich grad am Umbauen meines Arbeitszeitmodells - die ersten beiden Jahre waren ein Klacks für Tim - jetzt merkt man (und ich finde das durchaus positiv), dass der Lehrer hochmotiviert ist und wirklich auch was verlangt.
Nur ich muss mich auch mit umstellen :oops:

Ich glaube das wird dieses Jahr etwas andersWir hatten jetzt die erste richtige Schulwoche: Montag musste er beim Mittagessen raus gehen mit der Drohung kein Mittagessen (wurde aber nicht durchgezogen
) Dienstag hat er eine "Zeiträuberkarte" mit nach Hause bekommen und Mittwoch eine kleine Strafarbeit, wegen Pfeifen während der Intensivierungsstund:ochne:
Toller Start, da haben die neuen Lehrer gleich den richtigen Eindruck:zeitung:
Su
Ich hab das auch schon gemerkt, dass die 3. Klasse etwas *hüstel* mehr Anstrengungsbereitschaft fordert - auch von den Eltern

Gedanklich bin ich grad am Umbauen meines Arbeitszeitmodells - die ersten beiden Jahre waren ein Klacks für Tim - jetzt merkt man (und ich finde das durchaus positiv), dass der Lehrer hochmotiviert ist und wirklich auch was verlangt.
Nur ich muss mich auch mit umstellen :oops: