M marie, thalia 15. April 2008 #18 AW: Kur genehmigt! ich warte auch täglich auf nachricht....ob oder nicht .... lg
D Davids_Mama Gute Fee 15. April 2008 #19 AW: Kur genehmigt! AnnetteS hat gesagt.: Hey, das freut mich für Dich! Ich fahre bald nach Wangerooge! LG; Annette Zum Vergrößern anklicken.... Da war ich 2006, aber im Hause Pipi Langstrumpf das im mom. leider zu ist. Aber Wangerooge ist schön gewesen. Viel Spaß. LG Kathrin
AW: Kur genehmigt! AnnetteS hat gesagt.: Hey, das freut mich für Dich! Ich fahre bald nach Wangerooge! LG; Annette Zum Vergrößern anklicken.... Da war ich 2006, aber im Hause Pipi Langstrumpf das im mom. leider zu ist. Aber Wangerooge ist schön gewesen. Viel Spaß. LG Kathrin
N nadine78 25. April 2008 #20 AW: Kur genehmigt! Hallo,:crazy: ich fahre am 30.04.2008 in die Mutter-Kind-Kur nach Sellin/Rügen. Fährt vielleícht jemand zur gleichen Zeit oder war schon jemand dort? Liebe Grüße Nadine
AW: Kur genehmigt! Hallo,:crazy: ich fahre am 30.04.2008 in die Mutter-Kind-Kur nach Sellin/Rügen. Fährt vielleícht jemand zur gleichen Zeit oder war schon jemand dort? Liebe Grüße Nadine