Hallo,
danke für Eure Antworten!
Sally hat gesagt.:
Es gibt nämlich unterschiedlich starke Ausprägungen. Manche merken schon nach einer Scheibe Käse ein Grummeln im Bauch. Manche müssen erst aufs Klo rennen, wenn sie einen Liter Milch hintereinander ausgetrunken haben (dazu gehöre ich auch). Manche bekommen vielleicht schon bei kleinsten Mengen Durchfall.
Mir geht es ähnlich
, ich bekomme von großen Mengen Milch auch Bauchschmerzen und darf rennen, hab das auch mal dem Doc gegenüber erwähnt, er meinte nur, ich solle weniger Milch trinken :wink:
Kiana verträgt auch Milchprodukte, nur bei der puren Milch schlägt es durch :-?
@Fen76:
Ich denke auch nur das der kleine Darm zu arg mitgenommen ist. Jetzt mach ich erst mal eine Lactosepause (die Milch enthält Minimengen Lactose: 0,007 g pro 100 ml)
Auf die Idee mit der Apotheke bin ich heute auch gekommen *hatmalwiedereinBrettvormkopf* :-D
Die Apothekerin hat mir Enfamil empfohlen, das sei günstiger als die Beba, aber sehr ähnlich in der Rezeptur. Könnte ich bestellen oder bei Walmart kaufen. Was ich heut auch getan hab
@Gabriela:
Bei Kiana schlägt die Milumil sofort durch :???:
Sie hat danach innerhalb von wenigen Stunden 6 Windeln mit Stuhl und einem dementsprechend wunden Po. Der Stuhl ist extem schleimig und faserig (unappetitlich, ich weiß) Sie hat auch vermehrt Blähungen.
Habe auch die SOM ausprobiert (hatte 3 Proben geschenkt bekommen) und die wurde auch vertragen, die enthält Stärke, oder?
Bin kein Fan von Sojamilch, frag nicht warum, irgendwie hab ich dabei ein komisches Gefühl :???:
Gestern und heute morgen gab es wieder die Beba, heute waren es nur 2 "Stinki"-Windeln und der Stuhl hatte eine nahe zu normale Konsistenz.
VlG
Sonja