Vielen Dank für die Antworten,
Also wir haben heut abend das Sinlac mal versucht
, unser Problem ist nur, daß Noah vermutlich denkt :-? milchbrei ist blöd, davon ist mir immer schlecht :-( . Und darum macht er erst mal terror nach dem 1. löffel, aber er ließ sich heut zumindest beruhigen und hat dann doch die ganze Portion verdrückt.
Das war die letzen Tage nicht drin :-?
Darf ich das richtig verstehen, daß wenn "kein zusatz von milchzucker u Milcheinweiß" draufsteht, daß es dann Kuhmilchfrei ist??? Wenn kein Rahm, butter,... in der Zutatenliste aufgeführt ist?? :???:
Mit der haut haben wir keine Probleme, es ist halt ein Ekzem und es juckt ihn nicht oder so
. Wir haben Parfenac creme zum einreiben und damit geht es sehr gut zurück.
Unser großes Problem ist das erbrechen :-( , darum mag ich auch umstellen.
das wurde bei uns erst so schlimm, als der Kida meinte mal milchhaltigen brei zu versuchen um zu sehen ob er noch reagiert ???
Seid dem reagiert er auch auf SOM brei und erbricht den auch :-? . Ich weiß nicht ob er erbricht weil er davor so
und es dann hoch kommt, oder weil er es nicht verträgt. Das müssen wir eben testen.
Ich möchte darum erst mal Sinlac ausprobieren bis er wieder gerne milchbrei isst :-o und dann vielleicht SOM nochnmal versuchen.
Denn den hat er 3monate gut vertragen und gegessen.
Kochen ist bei uns so ne sache, ich bin sportler und gelegntlich sind wir unterwegs da ist es schwer zu kochen, aber danke den Tipp mit den Amorebio da werd ich mal schauen.
Liebe grüße
yvonne