AW: Küchenarbeitsplatte aus Granit?
nö, für mich ist die nicht klassisch... es sei denn man setzt klassisch mit stinknormal gleich :kicher:
ich bekäme heute keine Holzküche mehr, Kunststoff ist nämlich pflegeleichter. Und einen Eckschrank mit Rondell bekäme ich auch nicht mehr, da geht soviel Platz für drauf und wenn man das Rondell zu schwer belädt dreht sichs nicht mehr gescheit
... ausserdem weniger Schubladen...
eigentlich war das anders geplant aber dem Küchenbauer ist zu spät aufgefallen, dass der Kühlschrank nicht dahin passt wo er ihn hingeplant hatte
.
aber ich mag sie trotzdem noch, sie ist gemütlich und das wollte ich. Ich hab so lang in Schwarz, Leder, Chrom und Stahl und kühle Ausstrahlung gelebt, ich will nur noch warm und heimelig
.
Diese Inseln sind einem überall im Weg, ich kenne Leute die das haben. Wär nix für mich. Meine Nachbarin hat das mit der Insel immerhin so gelöst , sie hat am Fenster und an einer Seite eine Zeile, also Lform. Dann ne Insel die von der Küchenzeile aus mit Geräten bestückt ist und zum offenen Wohnzimmer hin eine geschlossene Front hat. Da fungiert die Insel mehr oder weniger auch als niedriger Raumteiler. Der Esstisch steht bei denen dann aber auch im Wohnzimmer in der Essecke...