Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser 7. August 2007 #17 AW: Kuchen bleibt in der Form kleben Ich buttere die Form ein und bestäube sie dann mit Semmelbröseln.. da bleibt nie was hängen!
AW: Kuchen bleibt in der Form kleben Ich buttere die Form ein und bestäube sie dann mit Semmelbröseln.. da bleibt nie was hängen!
A AVE Gehört zum Inventar 7. August 2007 #18 AW: Kuchen bleibt in der Form kleben Danielle hat gesagt.: Ich buttere die Form ein und bestäube sie dann mit Semmelbröseln.. da bleibt nie was hängen! Zum Vergrößern anklicken.... So machen wir das auch immer und ich habe eine Null-Acht-Fünfzehn-Kastenform, keine aus Silikon. Den Tip von Sabine mit dem nassen Tuch kenne ich auch.
AW: Kuchen bleibt in der Form kleben Danielle hat gesagt.: Ich buttere die Form ein und bestäube sie dann mit Semmelbröseln.. da bleibt nie was hängen! Zum Vergrößern anklicken.... So machen wir das auch immer und ich habe eine Null-Acht-Fünfzehn-Kastenform, keine aus Silikon. Den Tip von Sabine mit dem nassen Tuch kenne ich auch.