Heidi coole Mama 14. Februar 2008 #1 Morgen Cathrin, meine verschlafenen Augen sehen, das dir nur noch ein Beitrag zum 3000 ner fehlt. Schön dich hier kennengelernt zu haben, vielleicht sehen wir uns ja mal persönlich. Ich wünsche mir noch viele viele Beiträge von Dir Liebe Grüsse, Heidi
Morgen Cathrin, meine verschlafenen Augen sehen, das dir nur noch ein Beitrag zum 3000 ner fehlt. Schön dich hier kennengelernt zu haben, vielleicht sehen wir uns ja mal persönlich. Ich wünsche mir noch viele viele Beiträge von Dir Liebe Grüsse, Heidi
Myrmi Gehört zum Inventar 14. Februar 2008 #3 AW: @Kruemelchen5a Ui, ui ui ... ich bin froh Dich hier kennengelernt zu haben Cathrin .... und freu mich tierisch auf nächsten Samstag (und hoffe das das auch klappt und Lennart bis dahin wieder fit ist). Auf die nächsten 3000
AW: @Kruemelchen5a Ui, ui ui ... ich bin froh Dich hier kennengelernt zu haben Cathrin .... und freu mich tierisch auf nächsten Samstag (und hoffe das das auch klappt und Lennart bis dahin wieder fit ist). Auf die nächsten 3000
Röschen Gehört zum Inventar 14. Februar 2008 #4 AW: @Kruemelchen5a Oh, na dann :blumen: Herzlichen Glückwunsch :weinchen: zu den 3000! Ich freue mich sehr, dich hier kennengelernt zu haben!
AW: @Kruemelchen5a Oh, na dann :blumen: Herzlichen Glückwunsch :weinchen: zu den 3000! Ich freue mich sehr, dich hier kennengelernt zu haben!
Heidi coole Mama 14. Februar 2008 #5 AW: @Kruemelchen5a Sorry..................ich habe heute früh das falsche Unterforum gewählt :oops:
Röschen Gehört zum Inventar 14. Februar 2008 #6 AW: @Kruemelchen5a Ich hab's verschoben - und es auch nicht gemerkt!
Sternschnuppe Dauerschnullerer 14. Februar 2008 #7 AW: @Kruemelchen5a :blumen: Ich gratuliere dir auch zu den 3000 Beiträgen .
Susala Prinzessin auf der Palme 14. Februar 2008 #8 AW: @Kruemelchen5a fannkuc::laola::laola:Ich bin so froh Dich hier kennengelernt zu haben. :muh::muh::muh::achwiegu::achwiegu::achwiegu:
AW: @Kruemelchen5a fannkuc::laola::laola:Ich bin so froh Dich hier kennengelernt zu haben. :muh::muh::muh::achwiegu::achwiegu::achwiegu: