Tamara Prinzessin 2. August 2006 #9 AW: Kretabilder! Wie schöööön und da muss ich an unseren romantischen Kreta-Urlaub vor 6 Jahren denken :-D
AW: Kretabilder! Wie schöööön und da muss ich an unseren romantischen Kreta-Urlaub vor 6 Jahren denken :-D
A Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen 2. August 2006 #10 AW: Kretabilder! schöööööön! Tolle Bilder!! Und euer kleiner ist super super süß!!
christine Weltreisende 2. August 2006 #11 AW: Kretabilder! Tolle Urlaubsbilder! Und schön, Dich auch mal zu sehen! christine
Semmel Gehört zum Inventar 2. August 2006 #13 AW: Kretabilder! Exilfriesin hat gesagt.: Und der selbstbrannte Raki, der leckere Wein und die Häppchen bei einem Bauern in den Bergen im HInterland ... :nix: Conny Zum Vergrößern anklicken.... An den kretischen Raki kann ich mich auch noch gut erinnern.....
AW: Kretabilder! Exilfriesin hat gesagt.: Und der selbstbrannte Raki, der leckere Wein und die Häppchen bei einem Bauern in den Bergen im HInterland ... :nix: Conny Zum Vergrößern anklicken.... An den kretischen Raki kann ich mich auch noch gut erinnern.....