Susa einfach nur langweilig... 13. Januar 2012 #9 AW: Kreative vor! Oh, besser wäre es wahrscheinlich, wenn wir so einen Laden nicht hätten....soo schöne Sachen! Hast du ne Ahnung, wie das preislich aussieht?
AW: Kreative vor! Oh, besser wäre es wahrscheinlich, wenn wir so einen Laden nicht hätten....soo schöne Sachen! Hast du ne Ahnung, wie das preislich aussieht?
Susa einfach nur langweilig... 13. Januar 2012 #12 AW: Kreative vor! Aaah! Tricky! Hab funden..... dann hab ich ja schonmal nen Anhaltspunkt, ich komm dann ggf. auf dich zurück, ja?
AW: Kreative vor! Aaah! Tricky! Hab funden..... dann hab ich ja schonmal nen Anhaltspunkt, ich komm dann ggf. auf dich zurück, ja?
Susa einfach nur langweilig... 19. Januar 2012 #14 AW: Kreative vor! Ela, guck mal: Anhang anzeigen 154322 (nur auf die Schnelle mim Handy...)
P Paulchen 19. Januar 2012 #15 AW: Kreative vor! Hey, das sieht gut aus und - schöne Tischplatte! (auch wenn ich nicht Ela bin.)
P Paulchen 19. Januar 2012 #16 AW: Kreative vor! Ela was ein toller Laden. Und leider soooooooooooooooooooooooooo weit weg! Katja, schnief
AW: Kreative vor! Ela was ein toller Laden. Und leider soooooooooooooooooooooooooo weit weg! Katja, schnief