Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Kreative Köpfe,Fremdsprachler und Symboliker bitte mal zum Tattoo-Vorlagen-Brainstorming hier einfin
AW: Kreative Köpfe,Fremdsprachler und Symboliker bitte mal zum Tattoo-Vorlagen-Brainstorming hier einfinden
Klar zeige ich das Ergebnis.
Ich werde es mir nach meinem Urlaub vom Inker meiner Wahl nach meinen Vorstellungen zeichnen lassen und dann kommt es für mindestens 1 Monat an den Kühlschrank und wenn es dann immernoch nicht blöd ist kommt es auf mich.
AW: Kreative Köpfe,Fremdsprachler und Symboliker bitte mal zum Tattoo-Vorlagen-Brainstorming hier einfinden
Aber nicht aus Versehen zum Imker gehen- das piekst zwar auch ordentlich, aber das Ergebnis ist meist mangelhaft
Nimmst Du einen Monat Urlaub, um im Kühlschrank zu sitzen? Ist das nicht unbequem? Frag doch lieber einen Fleischer, ob er Dich in seinem Kühlraum wohnen läßt... :rolleyes: