AW: Krank durch Dessinterrese der Erzieherin
Hallo ihr LIEBEN
erst einmal Danke für all eure Antworten, ich bin gerade erst rein und mußte noch Hausaufgaben von Nathi kontrolieren, sie ist bei der Oma (danke sag).
Ich komme gerade von Leni und es geht ihr nicht gut sie liegt am Tropf und lässt alles über sich ergehen
.
Ich bin total traurig und muss auch noch in diesem Gefühlschaos klar denken was ich jetzt mache.
Nach dem was ihr geschrieben habt und mit euren Worten ausgedrückt habt, komme ich mir total bescheuert vor, daß ich je einen Gedanken daran verloren habe sie in dieser "Anstallt" zu lassen.
Wenn nicht jetzt eingreifen wann dann, wenn es zuspät ist und erst noch ernstere Sachen passieren?
Ich werde einen Brief an den Bm schreiben und ihn darauf hinweisen das wir bei nicht Reaktion die Presse einschalten werden. Gleichzeitig werde ich einen Brief an die "Cheffin schreiben um sie nochmals schriftlich auf diese Mißstände aufmerksamm zu machen.
Mein Mann ist der Meinung nicht warten, gleich Anzeigen. Aber der ist ja selten da wir müssen hier alles aushalten.
Wir hätten da noch zwei andere Kita`s, eine Kirchliche mit ca. 20 Kindern insges.
und eine kleine KiTa mit insgesamt 30 Kindern. Aber weder von der einen noch von der anderen irgendwelche Meinungen.
Die laufen aber auch beide über unsere Gemeinde.
Ich könnte mich so Aufregen über die anderen Eltern die sich nur hinter vorgehaltener Hand trauen etwas zu sagen. Wenn etwas passiert mit den eigenen Kindern dann ist das geschreie groß aber muß es erst soweit kommen?
Und die Sache mit den Büchern kann ich nicht recht verstehen, viele Kinder vor uns Besuchten diese Gruppe (es gab auch viele ärgerliche Eltern Handvorhalt)
und entschuldigt bitte es ist niemandem aufgefallen das es keine Bücher für die kleinen gab:entsetzt:
Sorry aber öffentlich möchte ich hier nicht sagen aus welchem Ort wir kommen nur per PN oder wenn wir alles durch haben.
So jetzt muß ich erst nocheinmal lesen was ihr geschrieben habt, das mit den Zitaten schnall ich net.